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WCG National Final 2006 - Regelwerk Counter-Strike 1.6 gnet 
04.10.2006 00:52 - gNET|Facer
WCG 06

Pre National FinalNational FinalGrand Final

Turnierregeln: Counter-Strike 1.6

Modus
Maps werden vor Ort ausgelost aus dem Mappool de_train, de_dust2,
de_inferno, de_nuke. Im Overall Finale w�hlt das Team aus dem Lowerbracket
die erste Map, das Team aus dem Winnerbracket die zweite
Map.
Gespielt wird ein Double Out. Pro Begegnung wird ein Spiel
ausgetragen, 2 mal 15 Runden � 2 Minuten. Im Overallfinale muss das
Team aus dem Lowerbracket zwei Spiele gewinnen, um Sieger zu
werden. Das Team aus dem Winnerbracket muss nur ein Spiel
gewinnen, um Sieger zur werden und das Ticket nach Monza zu
erhalten.

Allgemein
- Spielmodus: 5 vs. 5
- Alterseinschr�nkung: Keine
- Vor dem ersten Spiel muss ein amtliches Dokument vorgewiesen
werden, um die Schweizer Staatsb�rgerschaft zu best�tigen. Erlaubte
Dokumente sind: Pass oder Identit�tskarte
- Auswechselspieler sind nicht erlaubt. Jedes Team muss ein Lineup
von 5 Spielern stellen. Dieselbe Zusammensetzung muss am
WCG Grand Final antreten.
- Jeder Spieler muss die Schweizer Staatsb�rgerschaft besitzen
- Das Lineup darf nach dem National Final unter keinen Umst�nden
mehr ver�ndert werden
- Runden: 30 Runden (Maxrounds 15 Format)
- Rundenzeit: 2 Minuten
- Eine Messerrunde entscheidet �ber die erste Teamwahl.
- Sobald das erste Team 16 Runden gewonnen hat, kann das Spiel
beendet werden.
- Bei einem Unentschieden kommt es zur ersten Overtime im Maxrounds
3 Format. Drei Runden als T und drei Runden als CT.
Kommt es zu einem weiteren Unentschieden ist dieser Vorgang zu
wiederholen. Es wird wieder um die Startseite geknifet.
- In den Overtimes wird mit mp_startmoney 10,000 gespielt
- Mappool: de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_train

Matchprotest und Resultate
Matchprotest kann erst nach dem Spiel vom Teamleader beim zust�ndigen
Admin eingelegt werden. Es ist nicht erlaubt das Spiel zu
unterbrechen um Matchprotest einzulegen. Nach dem Match muss
das Resultat umgehend vom Teamleader best�tigt werden. Danach
ist es nicht mehr m�glich Matchprotest einzulegen. Zur Best�tigung
wird ein Formular mit Spielresultat und Unterschrift zur Verf�gung
stehen.

Kommandos
Erlaubte Kommandos:
- 1) Left Hand
- 2) Spieler d�rfen das Kommando Activate In-Game-VGUI nuten.
(z.B. left hand, adjust_crosshair etc.)
- Es sind Standard Models zu nutzen.
- Boosting (das Stellen von mehren Spielern �bereinander) ist erlaubt.
- Granaten �ber Geb�ude zu werfen ist erlaubt.
- Das Nutzen von Flashbang Bugs wird mit Verwarnungen oder gar
Def. loss geahndet.
- Das Ausnutzen von Mapbugs kann zu Verwarnungen, Def. Loss
oder zum Ausschluss des Turniers f�hren.
- Das Gamma Wert darf im Grafikkarten Treiber angepasst werden.

Granaten
Anzahl gestatteter Granaten pro Runde:
- 1) Flashbangs: 2
- 2) Grenades: 1
- 3) Smoke Grenades: 1

Server Settings
- mp_allowspectators 1
- mp_autokick 0
- mp_autocrosshair 0
- mp_autoteambalance 0
- mp_buytime .25
- mp_c4timer 35
- mp_fadetoblack 1
- mp_flashlight 1
- mp_forcecamera 1
- mp_footsteps 1
- mp_freezetime 12
- mp_friendlyfire 1
- mp_hostagepenalty 0
- mp_limitteams 10
- mp_maxrounds 0
- mp_playerid 1
- mp_roundtime 2
- mp_startmoney 800
- mp_timelimit 0
- mp_tkpunish 0
- mp_winlimit 0
- sv_airaccelerate 10
- sv_allowdownload 0
- sv_allowupload 0
- sv_alltalk 0
- sv_cheats 0
- sv_friction 4
- sv_gravity 800
- sv_lan 0
- sv_logfile 1
- sv_maxrate 25000
- sv_minrate 5000
- sv_maxspeed 320
- sv_maxupdaterate 101
- sv_minupdaterate 20
- sv_maxunlag 0.5
- sv_pausable 1
- sv_stepsize 18
- sv_stopspeed 75
- sv_timeout 0
- sv_unlag 1
- sv_voicecodec vaudio_miles
- sv_voiceenable 1
- decalfrequency 60
- host_framerate 0
- setpause 0
- tickrate 100
- log on
- pausable 1

Spieler Settings
Die folgenden Einstellungen des Spielers sind vorgegeben:
- cl_updaterate 101
- net_graph 0/1/3
- cl_cmdrate 101
- rate 25000
- m_filter 1/0
- hud_fastswitch 1/0
- zoom_sensitivity_ratio
- fps_max
- cl_dynamiccrosshair 1/0
- interp 0.01
- dxlevel >= 80
Die folgenden Einstellungen des Spielers sind frei w�hlbar:
- cl_smooth
- cl_crosshairscale
- sensitivity
- net_graphheight
Die Spieler d�rfen hierzu nat�rlich auch das WCG CS.S GUI nutzen.(
Download:
http://www.worldcybergames.com/5th/2006/Games/GameFiles/WC
G_2006_GUI.zip)
Folgende Einstellungen d�rfen nicht editiert werden.
(Standart Werte beibehalten)
- r_rainalphapow (default: 0.8)
- r_rainalpha (default: 0.4)
- fog_enable (default: 1)

Doppelbindings
Jegliche "Doppelbinds" sind verboten (Duckjump etc). Ausgenommen
von diesem Verbot sind die Befehle:
- say_team
- showscore
- timeleft
- adjust_crosshair
- slot10
- radiocommands
- buycommands.
- use weapon_<waffe>

Strafen
F�r folgendes werden Strafen ausgesprochen:
- Nutzen von fremden Models und oder Skins
- Nutzen von fremden Texturen
- jegliche Arten von Cheats
- Ausnutzen von Mapbugs
- Nutzen von unfairen Scripts wie z.B. silentrun, attack+use, centerview
script, no recoil script, etc.

Verbindungsunterbruch
Verbindungsabbruch w�hrend des Spiels:
- Kommt es vor der dritten Runde zu unabsichtlichen, unvorgesehenen
oder gar serverseitigen Verbindungsabbr�chen wird ein Neustart
durchgef�hrt.
- Nach Start der dritten Runde: Die erspielten Runden werden anerkannt
und es wird nach Vervollst�ndigung beider Teams weiter gespielt.
- Falls es in einer Runde zu Abbr�chen von zwei Spielern in einem
Team kommt wird die Runde nicht gewertet. Die Pause Option darf
genutzt werden. Sobald alle Spieler wieder da sind in best�tigt haben
geht das Spiel weiter. mp_startmoney wird in einem solchen
Fall auf 800 gesetzt.
- Kommt es zu nachweislich absichtlichen Verbindungsabbr�chen ist
der Admin berechtigt Verwarnungen oder Def. Loss zu geben.
- Einspruch d�rfen ausschliesslich durch den Teamleader erfolgen.

Zus�tzliche Regeln
- Das Defusen durch Gegenst�nde oder Maphindernisse ist erlaubt
- Das werfen jeglicher Granaten �ber W�nde oder Mauern ist erlaubt
- Das Silent-Planting (Bombe ist gelegt, macht jedoch keine Pieps-
Ger�usche mehr) ist verboten
- Bomben so zu legen, dass sie nicht mehr erreicht werden k�nnen
ist verboten, ausser die Bombe kann mit Hilfe eines Teammates
erreicht werden

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