Wie geht es �berhaupt weiter mit CS? Das Problem zwischen CS 1.6 und CS:Source besteht immer noch. Die einen, legen mehr Wert auf Gamefeeling und Professionalit�t, die andern auf Grafik und Design. Die L�sung wie bereits vor einiger Zeit angek�ndigt: CSPROMOD, Eine Mischung aus CS 1.6 und Source, die beiden Spielertypen zu F�ssen liegen sollte.
Lange jedoch hat man von cspromod nichts mehr geh�rt. B�se Vermutungen liessen behauten, dass das Projekt cspromod gestorben sei, nicht zuletzt weil auch die homepage www.cspromod.com lange Zeit down war.
Doch nun...
Die Meldung:
Nachdem viele Hürden genommen wurden, werden am (Montag, den 15. Januar), die ersten offiziellen Counter-Strike Pro Mod Maps zum Download bereit gestellt.
Vorerst sind folgende Maps verfügbar:
- csp_dust2
- csp_inferno
- csp_nuke
- csp_train
Der Beta Release basiert auf CS:Source, und weist das Gameplay von Counter-Strike 1.6 auf, bei weitaus höheren FPS Werten als in der Source Version.
Die bekannte amerikanische Source Liga CEVOlved.com wird die Maps in ihrer dritten Saison in ihren Mappool aufnehmen.
Doch wie grosse Hoffnungen können wir uns wirklich machen? Immerhin ein Schritt richtung Zukunft, jedoch kommen vorerst nur die Maps und auf weiteres müssen wir warten....Die Hoffnung bleibt bestehen!
Quellen:
Video:
Bilder:
inferno:
nuke:
----[14/20 Punkte]----
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Also ich glaub wenn die Maps so �rnscht gmeint sind, w�rde wenigi 1.6'ler umstiege...