Passwort vergessen
Registrieren
  + 
gnet Welcome back!
rest SESF - Clan Ambassador...
cs Valve entwicklet Count...
rest SESF - IeSF 2011 World...
rest SESF - Benjamin Küry ...


Abschliessendes Statement gnet 
12.01.2004 22:18 - gNET|Yverman 
Nun, da einige Leute wohl immer noch nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kehren wollen und einige sogar ihre Rebellen-Träume ausleben wollen, versuche ich hier zum letzten mal eine Erklärung abzugeben.

Niemand bezweifelt, dass LL viel für den eSport in der Schweiz getan hat. Die meisten im gamersNET-Team kamen immer gut aus mit den Leuten von LL, keiner hat ihnen je vorgeworfen schlechte Menschen zu sein.
Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass seit der Gründung von GameBase oft vieles anders gekommen ist als wir uns das vorgestellt haben. Fehler traten auf, die nicht hätten auftreten dürfen, Streit kam auf, wenn es nicht hätte sein müssen, es wurde gelogen, geschleimt, geflamet und zum Teil auch krasses "mobbing" ausgeübt.

NEIN, niemand hat gesagt, dass aussschliesslich LL für diese Umstimmigkeiten die Schuld tragen würde, jedoch sah ein Grossteil des Teams es ein, dass es sich wohl oder übel von LL trennen musste, um das Projekt nicht weiterhin zu gefährden.

Es ist euch überlassen, ob ihr das GameBase Projekt, das bis Sonntag existierte, vom neuen gamersNET Projekt differenzieren wollt oder nicht, FAKT ist jedoch, dass das im grossen und ganzen das gleiche Team war, welches jeden Tag MEHRERE STUNDEN FREIZEIT sowie auch Zeit WÄHREND DER ARBEIT investiert hat, um dieses Projekt zu ermöglichen.
Ja, es stimmt, 3 Leute im Team sind nicht mehr dabei. Jedes Team ändert ab und zu ihre Besetzung, so wie das auch im CS in jedem Team alle paar Monate passiert, so geschieht das nun leider auch bei uns. Es war im Interesse eines JEDEN Spielers und eSportlers in der Schweiz, dass dieser Wechsel vorgenommen wurde. Wir ziehen das ganze nicht durch um NOCH mehr Freizeit zu investieren, oder aus Lust an der Abwechslung, sondern aus Konsequenz für einige Ereignisse die dem eSport in der Schweiz geschadet haben, und noch hätten Schaden anrichten können.

Ich möchte mich hier im Namen von der Projektleitung gamersNET, sowie auch im Namen von allen anderen Mitarbeitern von gamersNET, bei LL sowie auch der gesamten Community entschuldigen.

Es war ein Fehler niemanden zu informieren und davon auszugehen, dass die Community versteht, was "hinter den Kulissen" geschieht, geschah und geschehen muss.
Wir hatten niemals vor irgendwelche Daten, Channels, Urls oder Infos zu "klauen", wir haben nur damit weitergearbeitet was wir nun in einem Jahr mit Gamebase erreicht und aufgebaut haben, was unser Recht und alles andere als "illegal" ist. Nach erneuter Absprache mit LL ( Stedi, Kronos, Zyklon) haben wir uns darauf geeinigt, dass beide Seiten den Source Code sowie auch die Datenbank behalten und verwenden dürfen.
Das GamersNET Team, also das Team das über ein Jahr lang das Projekt Gamebase geplant und durchgesetzt hat, will nichts weiter als ihr Projekt weiterführen, unter dem Namen "gamersNet".

Es tut uns Leid, dass sich einige hintergangen fühlen oder sogar meinen, wir hätten zu unrecht ihre Daten geklaut. Es sind noch die selben Leute, denen ihr eure Daten vor einem Jahr bei der Registrierung gegeben habt. Wenn es jedoch Euer Wunsch ist, dass Eure Daten gelöscht werden, dann tut das. Löscht eure Accounts, lasst sie euch löschen.

Wir haben aus diesem Fehler gelernt und werden in Zukunft die Community über alle wichtigen Veränderungen im Voraus informieren. Denkt bitte daran, wenn ihr weiterhin über die Geschehnisse von Heute und Gestern diskutiert: Wir machen seit über einem Jahr nichts anderes als Euch zu dienen, Euch zu helfen, und Euch zu unterstützen. Das ist auch das was wir weiterhin tun werden. Was euch nicht gefällt, gefällt uns auch nicht. Wir investieren nicht täglich mehrere Stunden Freizeit um eMail-Adressen zu klauen oder euch zu hintergehen, wir investieren unsere Zeit für EUCH, für das Hobby von jedem der das hier liest.



1 2 3 4 >
0 pts #1: MaC  @ 12.01.2004 23:25
ich finde es schade das zuerst eine riesen flamerei nötig war das es ein öffentliches relativ neutrales statement gibt das auch informationen enthält und nicht nur emotionen scheuert..nach diesem statement denke ich doch das man sich ne faire meinung bilden kann. Warum nicht gleich so ?

0 pts #2: GF`Q-Fladen @ 12.01.2004 23:31
ah MaC, wenigschtens öppis produktivs danke! btw comments editiere lamet liebe MaC ;D

Ansuschte chani nur säge i hoffe dass das kiddie-geflame jetzt ändli uufhört. es bringt rein nichts. und ihr chönnted dene lüüt wo scho ihre ganzi freiziit (oder emel e huufe) für eu opfere au mol chli dankbarkeit zeige anstatt sie immer nur als wasweisichnedwas zbezeichne..

0 pts #3: BF.kick @ 12.01.2004 23:33
nachher ischmer immer klüger

0 pts #4: xsq.Astatine @ 12.01.2004 23:35
peace! girls and boys - lets play and have fun!

0 pts #5: G-News  @ 12.01.2004 23:35
endlich was brauchbares.

0 pts #6: Blade|HFD  @ 12.01.2004 23:36
jo, denke auch das jetztz ein paar die klappe ein bisschen weniger aufreissen werden:)

0 pts #7: Xorp2 @ 12.01.2004 23:36
naja findes irgendwie lächerlich von gamersnet die jenigen teams welche ausgestiegen sind im querry vollzuflamen, da es wie oben steht, jeder selber entscheiden kann über seinen account.....
da dls und co flamer noch im team sind wird das vom gamersnet unterstützt !
infos wären schon angebracht gewesen, da aber nicht einmal die gb leute davon wussten ist die sache eh irgendwie komisch....

0 pts #8: m4$t4 @ 12.01.2004 23:38
s'isch scho bruchbar, aber
"Es war im Interesse eines JEDEN Spielers und eSportlers in der Schweiz, dass dieser Wechsel vorgenommen wurde"
dünkt mi stimmt nid... merkt me ja ou a de clans wo us der liga ustrette si...
"Was euch nicht gefällt, gefällt uns auch nicht" de söttet der aber recht unzfride si im momänt he :)?

0 pts #9: kubit|blacky  @ 12.01.2004 23:39
man xorp.. es ist nicht nötig.. merkst du dass dein statement völlig fehl am platz ist ?

0 pts #10: Xorp2 @ 12.01.2004 23:40
was ist nicht nötig ist es auf gamersnet verboten seine meihnung zu äussern ?

0 pts #11: G-News  @ 12.01.2004 23:40
was du im moment sieht, mediaporcion, sind emotionen. das geht vorbei.

0 pts #12: BF.kick @ 12.01.2004 23:41
cool entli man en chance top5 z si :)

0 pts #13: |JP|gandhi|gNet @ 12.01.2004 23:42
Ich möchte hier mal allen Clans, die die Liga verlasse haben, einige Worte zuwenden. Ihr könnt mit eurem austritt aus der liga nur verlieren. alle die nun ausgetreten sind und einmal an den gamebase finals waren, wissen wie geil das das war. aber wenn ihr an so etwas nicht interessiert seit, andere sind es :)
Ihr schadet der schweizer gamerscene wenn ihr euch von der landeseigenen liga abwendet. ich finde es schade und unverständlich, aber eben, was ihr hinwerft nehmen andere mit handkuss ...

0 pts #14: fiNal @ 12.01.2004 23:43
btw: es ist nicht sauber, dass ihr die userdaten übernommen habt. die user gaben gamebase, und nicht gamersnet ihre daten.
naja, ihr müsst das selbst wissen - plz delete my acc.

0 pts #15: Xorp2 @ 12.01.2004 23:43
jo ich weiss wie "geil" das war gandhi ;P

ajo der name gamersnet ist vollschwul wäre vielleicht eine idee die users zu fragen welchen namen sie gerne hätten wenn ihr uns ja dient dann fragt man auch ;P

0 pts #16: xsq.Astatine @ 12.01.2004 23:44
gNET.finals @ iland rocke!

0 pts #17: bigfr0g  @ 12.01.2004 23:44
zersch mal lerne wiemer "meinung" schriibt...

0 pts #18: [deleted] @ 12.01.2004 23:46
Statement is' OK. Mich würde es aber auch interessieren ob dieses Statement gekommen wäre, wenn alles glatt gelaufen wäre bzw. die ganzen Teams die Liga nicht verlassen hätten. Auf jeden Fall, viel Glück für die Zukunft.

0 pts #19: rippa @ 12.01.2004 23:46
gott schüzze dich

0 pts #20: gNET| rr.ch » DLS.sQ @ 12.01.2004 23:47
Wir machen seit über einem Jahr nichts anderes als Euch zu dienen, Euch zu helfen, und Euch zu unterstützen

*nachdruckverleih*

@xorp

i finges schad das sech aui so vomene zwäggstutze querry vo mir löh lah tüsche ...

0 pts #21: Xorp2 @ 12.01.2004 23:48
ich findes schad vo gnet admins agflamt zwerde wenn ich was mache wo gnet ned passt

0 pts #22: [deleted] @ 12.01.2004 23:52
IU ^-^

0 pts #23: richthofen  @ 12.01.2004 23:55
artikel 16 der bundesverfassung gilt auch hier, da bin ich mir gaaaaaanz sicher :)
die umleite-aktion hat gamebase.ch sehr geschadet, vorallem weils gestern abend im irc überall einfach so hiess, "naja gamebase zieht um!" -eine absichtliche fehldarstellung auf die auch ich reinfiel. wenn jemand auf der einen seite nur aus egoistischen und finanziellen beweggründen handelt und auf der anderen seite erzählt, er würde das aus purem idealismus der allgemeinheit gegenüber tun, ist das meiner meinung nach nichts anderes als schizophrenie.. abgesehen davon ist die vorgehensweise viel zu stümperhaft und offensichtlich, das ist nicht "krass cool jungmanager" sondern eher doofe, intrigante kinder. ich werd diese seite wohl in zukunft nicht mehr so oft besuchen, um euch durch meine clicks nicht für die sponsoren attraktiver zu machen, vielleicht maile ich ihnen auch mal meine meinung, wer weiss.. machts gut. ps: wenn ihr klug seid zensiert ihr mich

0 pts #24: G-News  @ 12.01.2004 23:59
das hat niemand nötig, richti. deine meinung kann hier stehen, wie sie ist, das steht auch in der bundesverfassung...

0 pts #25: [KILLERFISH]spIder  @ 13.01.2004 00:01
Bei allem respekt und sympathie zu aufkommenden Clans wie asd, bin ich doch der Meinung, dass recht wenig überlegt wurde bei der Handlung die Liga zu verlassen. Wenn ich mir im übrigen das Statement ansehe, kann ich mir ein Kopfschütteln sowieso nicht verkneifen.

Es lief ganz klar einiges schief beim wechsel von gb zu gNET, das bestreitet hier auch keiner. Man lernt und wie gesagt, wechsel in Teams sind std in der Schweiz ;)

Warum Lameland gehen musste ist für die Szene nicht transparent gemacht worden, wobei ich der Meinung bin das es auch garnicht nötig ist. Es ist die Liga in der Schweiz die euch evtl. fördert in dem Hobby das (fast) jeder hier tag täglich ausübt.

Just my opinion ... good luck Stedi & co, sowie viel Erfolg gamersNET!

0 pts #26: gNET| rr.ch » DLS.sQ @ 13.01.2004 00:02
1 : 0 4 bensch :)

@ xorp das isch itze nid im ärnscht uf mi bezoge? :D

0 pts #27: Xorp2 @ 13.01.2004 00:04
ned wörkleck dls nei, oder han ich es querry gha vo dir ? glaub ned....

@ gandhi evtl. müessti d ligafüerig vorher überlege damit sowas ned passiert

0 pts #28: gNET| rr.ch » DLS.sQ @ 13.01.2004 00:05
ne not possible, bi schüsch nid so weisch :)

0 pts #29: aixo @ 13.01.2004 00:09
danke für das statement...
yverman....
ich finds trotzdem scheisse ich kann mir ned helfen.
klar haben die user ihre daten euch gegeben... weil ihr auch beim gb team wart... aber nun seid ihr eine eigenständige community...

nun ja... ich aleine kann nicht's bewirken...
ihr werdet gewinnen, weil ein gross teil der gamer zu bequem sind ihre accounts wieder auf gb zu setzen...

ist ja klar...
gb war sogar verlinkt nach gnet...
ihr seid DER schämer...

wenn einer der CH game szene schadt... dann seid
IHR dies... alle die.. die gNET| herumtragen.

nun denn...
cu aIxO

0 pts #30: cludi @ 13.01.2004 00:11
alle teams die die gNet liga verlassen haben sind ja immer noch in der gb liga vertreten, also schaden sie der community keineswegs mit ihrem austritt.

wie die aufteilung genau gelaufen ist ist mir auch nicht klar:

LL: url

gNet: mehrere server + sponsor, welcher LL an land gezogen hatte

iich weiss no wia vor as paar johra jeda vom eedlc us em eigna sack dä erschti LL server zämma baut hätt, dänn hänn mer alles gb zur verfüägig gstellt, und jetzt isch nüüt meh umma

0 pts #31: ieS|mat1  @ 13.01.2004 00:12
Naja spot aber wenigstens chunt no e richtigs Statement, irgendwie hets no e Bug wenn me d Liga will verloh :(

0 pts #32: Hurdy   @ 13.01.2004 00:14
^mT^: Der Bug sollte weg sein, hab vorher alle Clans nochmal richtig aus den Ligen entfernt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr den Clan natürlich jederzeit wieder aktivieren, ein komplettes löschen gibt es aus Archivierungsgründen nicht.

0 pts #33: G-News  @ 13.01.2004 00:18
iich weiss no wia vor as paar johra jeda vom eedlc us em eigna sack dä erschti LL server zämma baut hätt, dänn hänn mer alles gb zur verfüägig gstellt, und jetzt isch nüüt meh umma

Was Du nicht weisst, ist, dass bei der Gründung von GB auch LF 2 brandneue Server beigesteuert hat. Im Laufe der Zeit kam etliches dazu, das von beiden abwechelnd bezahlt oder zur verfügung gestellt wurde. Zudem sagt niemand, dass LL keine Server erhält. Sie erhalten sehr wohl 50% der vorhandenen Server und Hardware. Und das war von Anfang an klar. Also bitte, setze nicht noch mehr Gerüchte in die Welt, basierend auf mangelnder Kenntnis der Dinge.

0 pts #34: kater @ 13.01.2004 00:19
Ihr schadet der schweizer gamerscene wenn ihr euch von der landeseigenen liga abwendet. ich finde es schade und unverständlich, aber eben, was ihr hinwerft nehmen andere mit handkuss ...
hesch no nie überleit das es umgekehrt isch, die team wo gange si hei nid öich dr rügge zuegwändet sondern dir ihne.. und das mitem handkuss zieht ja wohl ä qualitätsverluscht vor liga nach sich.. zum glück bini dusse usem cs hie!

0 pts #35: tee @ 13.01.2004 00:19
immerhin werden ja jetzt code und user-daten beiden parteien zur Verfügung gestellt.

falls gb.ch wieder aufleben sollte, kann jeder selbst entscheiden wo er bleiben möchte.

also lasst uns das kriegsbeil begraben ;)

personen die zu gb.ch zurück möchten - können gNet als übergangslösung betrachten.

die andern sollten sich in die neue sache einbringen, damit etwas draus wird und der pers. einsatz der vielen leute hier nicht umsonst ist.

mini meinig.

0 pts #36: G-News  @ 13.01.2004 00:22
das ist auch meine meinung, bravo

0 pts #37: [KILLERFISH]spIder  @ 13.01.2004 00:23
hauptsache red raptors gell kater :>

0 pts #38: kater @ 13.01.2004 00:32
i has fautsch gseit: zum glück bini sone schlächte gamer dasi mues dusse si im cs ;) aber hesch rächt sp!der, hauptsache redraptors, wosch ou joine? mir si derfür ä RL-clan und hei es interns cs 2on2 turnier ;)

0 pts #39: ieS|mat1  @ 13.01.2004 00:37
Und er isch ke Clanhopper ;)

0 pts #40: kubit|blacky  @ 13.01.2004 00:38
:D haha.. geili sieche.. intern turnier :D

0 pts #41: asd |assa @ 13.01.2004 00:52
etz wird wenigschtens mal ueber flamer diskutiert

0 pts #42: rippa @ 13.01.2004 00:57
ich würd mir die mühe mit gb.ch nicht machen ..s'würden nur 2 identische sites & leagues bestehen.

0 pts #43: Gargamel @ 13.01.2004 00:58
@Yverman, es ist zu einfach zu sagen dass du der Community "dienst". Du dienst in erster Linie dir selbst, du machst es für dich, weil du Spass daran hast. Dass du es für die Community machst, ein solches Klischee existiert schon seit langem bei diversen Communityseiten, ist eine faule Weise die Gunst des Lesers zu gewinnen dass er dich glaubt was du sagst... ;-)

Rechtlich gesehen, sieht die Sache klipp und klar aus:

1) Vertragsbruch, da nicht abgeklärt wurde wie Yves & Co. seine 50% vom Quittieren erhalten soll.
2) Klau von User Datenbanken des Gamebase Projekts, wo Stedi ja noch drin ist
3) Regelrechtes HACKEN der Gamebase Seite durch schliessen aller Accounts Stedi's.
4) Nicht informieren der User der Userdatenbank ob sie mit ihren persönlichen Daten auf GNet "auch" sein wollen.
5) illegales benutzen der Domain gamebase.ch die rechtlich laut Switch.ch von Stedi gekauft worden ist, um das andere Projekt Gamersnet einen Schubser zu geben.
6) weiteres Vergehen: Benutzden des gleichen Ligacodes und dessen Inhalt. Weiterführen der Liga mit gleichem Inhalt.


-> Gamersnet ist somit kein neues Projekt, sondern nur ein Klau der Gamebase Infrastruktur, mit Versuch der Schliessung und Schaden derer.

Es bräuchte nicht mal einen guten Anwalt, Yves & Co. würden es am Gericht nicht einfach haben, und müssten die Gamersnet.ch Page mit jungfäulichem Inhalt neu anfangen, und dem NOCH VORHANDENEN Gamebase.ch Projekt einen Image Schadensverlust zahlen.

Jedoch würde es bei einem solchen Fall nicht mal bis zum Gericht kommen, das ganze würde hinter verschlossenen Türen mit beiden Anwälten per Konsens gelöst werden.

Gamersnet, ihr habt euch hier aber was geleistet, dass ich nicht verstehen kann wie es noch User gibt die euch sympathisch sind.

Gargamel

0 pts #44: r0cK^66 @ 13.01.2004 01:37
Nein danke @ Kindergarten Community gaymersnet. Wäre nett, wenn mein Account gelöscht würde, will schliesslich nicht in irgendwelcher Form in Kontakt mit dieser Kiddie-Seite gebracht werden... Wünsche einen langsamen Untergang. ;)


0 pts #45: oracle`` @ 13.01.2004 01:52
#43
[ironie] zu Punkt 6 deiner genialen und fundierten Liste kann ich nur 1 sagen: hast dich SUPER informiert! [/ironie]

#44
Wieso denn dein Posting, wenn du diese Seite als "Kiddie-Seite" abtust?


@all
manche hier sollten zuerst denken, verarbeiten und DANN posten, net posten, denken und gar net verarbeiten. Ein solch kindisches Verhalten führt nur zu Missverständnissen und im Endeffekt zu gar nichts.

my 2 cent

0 pts #46: MaC  @ 13.01.2004 01:59
ich sag ora hat recht

0 pts #47: aixo @ 13.01.2004 02:00
naja... emotionen sind auch immer mit im spiel...

das müsst ihr gNET|erz auch verstehen...
ihr habt was riesiges geboten...

ich finde einfach... das ihr als grosses vorbild plötzlich klein und schmächtig auftrettet,... nun ja wie dem auch sei...

keine lust mehr zu flamen... wobei ich immer begründet geflamet habe ;)

gruss und gn8 aIxO

0 pts #48: oracle`` @ 13.01.2004 02:06
aixo, nach einem abend wo dir alle 5 minuten ans bein gepisst wird weil du das falsche tag vor dem nick hast musst du mir nichts über emotionen sagen, danke (:

[edit] wer is überhaupt gargamel ? :> [/edit]

0 pts #49: Kool @ 13.01.2004 02:07
IM SUMMER 68!

0 pts #50: cludi @ 13.01.2004 02:11
Was Du nicht weisst, ist, dass bei der Gründung von GB auch LF 2 brandneue Server beigesteuert hat. Im Laufe der Zeit kam etliches dazu, das von beiden abwechelnd bezahlt oder zur verfügung gestellt wurde. Zudem sagt niemand, dass LL keine Server erhält. Sie erhalten sehr wohl 50% der vorhandenen Server und Hardware. Und das war von Anfang an klar. Also bitte, setze nicht noch mehr Gerüchte in die Welt, basierend auf mangelnder Kenntnis der Dinge.

logisch weiss ii, dass no mehreri server däzua choh sinn und gwexxlet worda sinn etc... bin bi mehrerna server wechsel aktiona bi netstream däbii gsii.

aber as hett würkli so uusgseh, als fühled ier eu schu im nochteil, numma will dä stedi d'url kriegt, und ier "numma" dä rescht.


dass gb wider im alta stiel uuf gmacht wird find ii au chli sinnlos... aber ii würs au begriiflich finda, wenn dä zyk, kroni und stedi nid eifach ihri arbet vo dä letschta ca.2 johra eifach so zrugg lönn.

Kommentar verfassen
0-50/1831 2 3 4 >
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein.


  + 
Thu, 25.Sep.2014
Welcome back!
Mon, 26.Sep.2011
IeSF - Teilnehmer am I...
Sun, 25.Sep.2011
SESF - Clan Ambas...
Sat, 13.Aug.2011
Valve entwicklet ...
Thu, 04.Aug.2011
SESF - IeSF 2011 ...
Wed, 06.Jul.2011
SESF - Benjamin K...
Wed, 23.Mar.2011
Shutdown der ESL ...
Mon, 07.Mar.2011
WCG mit 9 Diszipl...
Sun, 06.Mar.2011
Trackmania - Bina...
SESF - Clanbase N...
Thu, 03.Mar.2011
thisisesport.ch o...
Wed, 12.Jan.2011
SESF - Clanbase N...
Tue, 11.Jan.2011
Online-Befragung - Use...
Wed, 29.Dec.2010
Lock and Load LAN-Part...
SESF - Clanbase N...
Mon, 27.Sep.2010
WCG 2010: Der dri...
Thu, 23.Sep.2010
E-Sports Arena im...
CTRL+ALT+DELETE 1...
Mon, 13.Sep.2010
WCG 10: Die Schwe...
Fri, 10.Sep.2010
WCG 10: Die Publi...
Sun, 05.Sep.2010
WCG 10: National ...
IRONFORGE GAMING mit n...
rmN ist der gNET ...
Sat, 04.Sep.2010
gNET Paysafecard ...
Wed, 01.Sep.2010
Binary Evasion st...
Tue, 24.Aug.2010
SESF - IeSF-Challenge ...
Sun, 22.Aug.2010
gNET Paysafecard ...
Mon, 16.Aug.2010
SESF - IeSF Quali...
Thu, 12.Aug.2010
SESF - Warcraft 3...
Sun, 08.Aug.2010
SESF - Qualifikat...
Sat, 07.Aug.2010
JustPlay geschlossen
skilled.ch schüttet C...
Thu, 05.Aug.2010
*UPDATE* DELL E-S...
Thu, 29.Jul.2010
Butterlan 7 - Okt...
Sat, 24.Jul.2010
GameCulture - Rea...
Thu, 03.Jun.2010
Best of the Rest ...
Wed, 26.May.2010
Start der 4Players Liga
Mon, 24.May.2010
Starcraft 2 End o...
Wed, 12.May.2010
skilled.ch SC2 Beta Tu...
Fri, 07.May.2010
DotA League künd...
Tue, 04.May.2010
Starcraft 2 kommt
Sun, 02.May.2010
EPS Alpen CS:S: S...
Tue, 20.Apr.2010
eSports Yearbook ...
Sat, 17.Apr.2010
Eins, Zwei und Dr...
Tue, 13.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: D...
Sun, 11.Apr.2010
Matura-Arbeit - Umfrag...
Medienbericht - G...
Mon, 05.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: Der 6....
Sun, 04.Apr.2010
ENC 2010 - CS:S: Die S...
ENC 2010 - WC3: Schwei...


Render duration: 0.01 s / MySQL: 5 Querys


Hosting: hostplanet.ch

Designchuchi gamersNET