|
|
| gNET Liga: Das finale Regelwerk | | 31.08.2008 23:06 - Stedi |
|
Nachdem 2 Spieltage der gamersNET Liga noch basierend auf den Regelwerk draft gespielt werden mussten, folgt nun heute die finale Version des Regelwerks.
Neben diversen �nderungen, vor allem im FIFA Sektor, d�rfte der gr�sste Unterschied im nun hinzugef�gten Strafregister zu finden sein. Somit gilt per sofort die Version 1.0.2. Strafpunkte werden basierend auf diesem Regelwerk ab n�chster Woche r�ckwirkend verteilt.
An den ersten Spieltagen wurden bisher einige Male bereits mehr als nur ein Auge von den Admins zugedr�ckt. Die Ligaleitung wollte den Spielern die M�glichkeit geben, sich zuerst an den Ligaalltag zu gew�hnen, bevor man mit Strafpunkten die neu aufgeflammte Motivation der Spieler wieder bremst. Da es jedoch - vor allem im FIFA - zu �berm�ssig lockerer Handhabung der Regeln und der Termintreue gekommen ist, werden die Z�gel nun angezogen und im Falle von verpassten Deadlines alle Strafpunkte r�ckwirkend noch zu den Team- und Spieleraccounts hinzugef�gt.
Somit sind nun alle Ligamitglieder gefordert ihre Spieler- und Teamaccounts den Regeln entsprechend zu aktualisieren, ihre Spieltermine sauber via "Match editieren" zu justieren und bis zur Deadline ihre Spiele auszutragen. Die Ligaleitung wird - falls das Strafpunkte Maximum erreicht wurde - Spieler aus der Liga entlassen um allen Teilnehmern, die ihre Matches Regelkonform spielen wollen, einen angenehmen Ligaalltag zu erm�glichen.
Bitte vergesst nicht, dass Vereinbarungen rund um Termine in den Comments nicht eingehalten werden m�ssen. Es ist zwar ein einfacher Weg, jedoch versucht prinzipiell eure Matches mit dem daf�r vorgesehenen Feature zu terminieren, damit beide Parteien auch 100% zugestimmt haben.
Gerne nehmen wir eure Inputs zum Regelwerk in den Comments oder via Supportticket entgegen. Bitte versucht m�glichst konstruktive Feedbacks abzugeben, damit entsprechende Anpassungen rasch und unkompliziert erfolgen k�nnen.
| | Das Regelwerk v 1.0.2
|
|
|
|
|
|
|
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein. |
|
|
|
|