Passwort vergessen
Registrieren
  + 
gnet Welcome back!
rest SESF - Clan Ambassador...
cs Valve entwicklet Count...
rest SESF - IeSF 2011 World...
rest SESF - Benjamin Küry ...


News & Updates rest 
21.09.2004 09:48 - gNET|Yverman 

Battlefield 2

Wir warten noch immer alle gespannt auf den neuen Multiplayer-Shooter Battlefield 2. Für alle, welche das Warten zu kribbelig wird, hat Gamershell einige neue Screenshots vom Titel bereit gestellt.

Battlefield 2 Screenshots

HL 2

PlanetHL2 gab bekannt, dass sie mit Gabe Newell von Valve Kontakt hatten. Dieser bestätigte ihnen, dass die deutsche Version nicht wie HL1 zensiert sein wird. Das ganze Mail findet ihr unter planthl2.net.

Link: PlanetHL2-News

Für Warcraft 3 wurde der neue Patch 1.17 released. Neben etlichen Bugfixes enthält dieses Update auch 2 neue Heros. Das ganze Changelog unter mehr.

Zudem sucht Ubisoft noch Tester für ihr neues Siedler: Das Erbe der Könige (wir berichteten). Wer sich angesprochen fühlt und sich anmelden möchte, der schreibe eine EMail an: [email protected]
WARCRAFT III: THE FROZEN THRONE
--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.17
--------------------------------------------------------------------------

FEATURES

- Zwei neue neutrale Helden, der Feuerlord und der Goblin-Alchimist, wurden dem Spiel hinzugefügt. Weitere Informationen über diese phantastischen neuen Helden sowie eine Auflistung ihrer Fähigkeiten finden Sie im Internet auf der Seite http://www.battle.net/war3.
- Der Battle.net-Werkzeugliste wurde ein "Profil"-Button hinzugefügt. Sie können sich jetzt Ihr Profil von den Battle.net-News-Seiten aus ansehen, ohne den Chat benutzen zu müssen.
- Wiederholungen zeigen jetzt die Versionsnummer im Wiederholungen-Auswahlbildschirm an.
- Beim Bestimmen eines neuen Clan-Häuptlings wird jetzt ein Bestätigungsdialog angezeigt.
- 9 Karten aus unserem Bonus-Karten-Programm einschließlich (8) Schnuckelhasis Eierjagd, (8) Kleeblattriff, (8) Drachen-Fälle, (8) Patt, (8) Goldrausch, (8) Slalom, (6) Copper-Canyon, (6) Wogende Hügel und (4) Raubtiere.

BEHOBENE FEHLER

- Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führen konnte, dass der Gebietsschaden durch 'Vernichtungskugel' Rüstung ignorierte.
- Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führen konnte, dass durch 'Metamorphose' der Effekt eines 'Krummstabs der Teleportation' abgebrochen wurde.
- Ein Problem bei 'Verschlingen' wurde beseitigt, sodass die verschlungenen Einheiten dem Besitzer der Kodo-Bestie jetzt Erfahrung geben, wenn diese verwandelt oder verhext wird und die Einheiten sofort verdaut.
- Ein Problem bei den Sammelpunkten wurde beseitigt, sodass befreundete Einheiten Sammelbefehle zu Helden nicht mehr abbrechen, wenn diese teleportieren oder 'Beflügelt' bzw. 'Spiegelbild' verwenden.
- Ein Problem bei den Illusionen wurde beseitigt, sodass diese jetzt die korrekten Schaden-, Rüstung-, Leben und Mana-Boni erhalten, die denen der Original-Einheiten entsprechen.
- Ein Problem im Zusammenhang mit gewandelten Einheiten wurde beseitigt, das dazu führte, dass diese Essen kosteten, wenn sie durch 'Totenbelebung' wiederbelebt wurden, nachdem sie in ihrer gewandelten Gestalt gestorben waren.
- Ein Problem beim Sturm-Pandarenen (erzeugt durch den ultimativen Zauber des Pandarenen-Braumeisters) wurde beseitigt, sodass dieser jetzt den Meuchel-Schaden durch 'Windlauf' korrekt anzeigt.
- Ein Problem mit 'Flammenschlag' wurde beseitigt, das verhinderte, dass Blutmagier unsichtbar wurden, nachdem sie das Kanalisieren eines Zaubers abgeschlossen hatten. Zuvor war der Blutmagier so lange sichtbar, wie Schaden verursacht wurde, obwohl er den Zauber nicht mehr wirkte.
- Ein Problem beim Ausbauen von Gebäuden wurde beseitigt, sodass diese jetzt den korrekten Trefferpunkte-Bonus durch die 'Baukunst'-Ausbaustufe erhalten.
- Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führen konnte, dass manuell gewirkte Pfeil-Fähigkeiten gelegentlich nicht funktionierten.
- Ein Problem mit den Völker-Läden wurde beseitigt, sodass diese das Sichtfeld nicht mehr blockieren.
- Ein Problem wurde beseitigt, sodass die Last jetzt effizienter verteilt wird, wenn mehrere Einheiten denselben Zauber wirken.
- Ein Problem wurde beseitigt, sodass Geschoss-Zauber beim Starten Unholde nicht mehr aufwecken. Stattdessen wachen die Unholde jetzt auf, wenn ein Zauber trifft.
- Ein Problem bei kanalisierenden Einheiten wurde beseitigt, sodass diese Befehle außer 'Stopp' und 'Verbergen' automatisch in die Warteschlage stellen. Befehle, die der gewählten Untergruppe erteilt werden, brechen das Kanalisieren ab (sodass Sie aus einem Gebiet wegteleportieren können, während Sie kanalisieren).
- Ein Problem wurde beseitigt, sodass Einheiten, die gerade dabei sind, einen nicht-kanalisierenden Zauber zu wirken, jetzt alle Befehle automatisch in die Warteschlage stellen, bis der Zauber abgeschlossen ist.
- Ein Problem beim Wiederholungs-Tempo wurde beseitigt, sodass es jetzt wieder geändert werden kann, wenn die Wiederholung angehalten wurde.

KARTEN

Erweiterung - FROZEN THRONE
- (4) Schildkrötenfels - Die Unhold-Lager oben rechts und unten links hinterlassen jetzt gleichwertige Gegenstände.
- (4) Wiesenwogen - In der Nähe des südlichen Söldnerlagers wurden einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass Söldner erworben werden können, ohne die Unholde anzugreifen. Es wurden außerdem einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass Gegenstände vom Goblin-Laden erworben werden können, ohne das Unhold-Lager anzugreifen.
- (6) Dämonen-Fluss - Die beiden Drachenhorste sowie die zugehörigen Unhold-Lager auf den beiden Seiten der Karte wurden entfernt. Außerdem wurde das Unhold-Lager verändert, das den verbleibenden Drachenhorst bewacht. Die meisten Unhold-Lager wurden neu ausbalanciert, damit sie spielerfreundlicher sind.
- (6) Monsun - Es wurden einige Bäume in der Nähe des Ufers hinzugefügt, um zu verhindern, dass sich Einheiten dahinter entlangbewegen können.
- (6) Taifun - In der Nähe der Erweiterungs-Goldminen wurden einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass Unholde Spieler schädigen, wenn diese daran vorbeikommen. In der Nähe der Startpositionen wurden einige Bäume hinzugefügt und die mittlere Startposition wurde verschoben, um den anfänglichen Holz-Abbau zu erleichtern.
- (6) Oberes Königreich - Die mittleren zwei Unhold-Lager, die die Goldminen bewachen, wurden von den gebräuchlichen Bewegungsbereichen weggeschoben.
- (8) Mur'gul-Oase - Die mittleren Unholde wurden von den gebräuchlichen Bewegungsbereichen in der Mitte weiter weggeschoben.
- (8) Goldrausch - Das Fehlen der Taverne in der unteren linken Ecke wurde beseitigt.

Klassik - REIGN OF CHAOS
- (6) Dunkelwald - Einige Bäume wurden entfernt, um größere freie Flächen zu schaffen, damit große Gruppen besser passieren können. Das Unhold-Lager, das die Erweiterungs-Goldmine oben in der Mitte der Karte bewacht, greift vorbeigehende Einheiten nicht mehr an.

ÄNDERUNGEN AN DER AUSGEWOGENHEIT

Allgemein
- Verhexte und durchwucherte Goldminen werden jetzt auf der Minikarte angezeigt.
- Die zusätzliche Erfahrung für den Besitz eines einzelnen Helden sowie den Besitz eines Rathauses auf Niveau 2 oder Niveau 3 wurde von +10%/+20% auf +15%/+30% erhöht.
- Schaden-Zauber, die in einer Linie wirken, wie 'Schockwelle', 'Aas-Schwarm', 'Feuer-Odem' und 'Frost-Odem', richten an befreundeten Einheiten keinen Schaden mehr an.
- Standard-'Automatisches Zaubern'-Zauber (wie 'Magie aufheben' oder 'Kampfrausch'), die Erforschung benötigen, werden jetzt aktiviert, nachdem die Erforschung abgeschlossen wurde.
- Pfeil-Fähigkeiten, die auf automatisches Zaubern gestellt wurden, setzen jetzt Kugel-Effekte außer Kraft.
- Das Reparieren eines ausgebauten Gebäudes dauert jetzt genauso lange und kostet genauso viel wie beim Original-Gebäude.
- Arbeiter, die ernten, bauen oder reparieren, sind die einzigen Einheiten, die bei einer Teleportation zurückbleiben.
- Verhexte und verwandelte Einheiten haben jetzt dieselben Werte wie normale Einheiten außer beim Bewegungstempo und sie verwenden ein anderes Modell. Zuvor veränderten diese Fähigkeiten den Rüstungstyp und den Trefferpunkt-Regenerationstyp.
- Bauende Arbeiter sind jetzt in den Gruppen-Auswahlen enthalten. Ein Arbeiter, der etwas baut, stellt alle Befehle automatisch in die Warteschlange, es sei denn, er ist die einzige gewählte Einheit oder er erhält einen 'Stopp'-Befehl.
- Das Kanalisieren eines ultimativen Zaubers hebt Unverwundbarkeit auf. Wenn während des Kanalisierens ein Unverwundbarkeit-Zauber verwendet wird, wird das Kanalisieren beendet.
- Schaden-begrenzte WB-Zauber haben jetzt separate Schadensgrenzen für befreundete, feindliche und neutrale Einheiten.
- Feindliche Einheiten nehmen jetzt Schaden durch Blitzschild-Illusionen.
- Wenn eine Einheit als Sammelpunkt eine Einheit/einen Helden hat, die/der stirbt, bewegt sich diese Einheit jetzt weiter zu dem letzten Punkt, an dem sich ihr Sammelpunkt-Ziel befand.

Menschen
- 'Verteidigung' wurde überarbeitet. Der Stichschaden ist immer noch um 50% reduziert und es besteht jetzt außerdem eine 40%ige Chance, dass ein verteidigender Soldat den Angriff auf die Quelle reflektiert und dabei vollen Schaden anrichtet.
- 'Mana abziehen' wurde überarbeitet. Der Zauber saugt jetzt Mana von einem Feind zum Blutmagier ab oder transferiert Mana vom Blutmagier zu einem Verbündeten. Zusätzlich kann 'Mana abziehen' das Mana des Blutmagiers auf das Zweifache des normalen maximalen Werts erhöhen, allerdings verschwindet auf diese Weise gewonnenes überschüssiges Mana rasch wieder, wenn es nicht genutzt wird.
- Das Angriffstempo des Blutmagiers wurde um 30% erhöht.
- Die Schadensgrenze von 'Flammenschlag' wurde auf einen Wert erhöht, der 6 Zielen entspricht, statt wie zuvor 5 Zielen.
- 'Verbannen' kostet jetzt je nach Stufe 75/60/35 und die Abklingzeit wurde für alle Stufen auf 0 Sekunden verkürzt (statt zuvor 5/3/1 Sekunden).
- Die Trefferpunkte des Ritters wurden von 800 auf 835 erhöht.
- Arkane Türme verursachen jetzt bei beschworenen Einheiten einen zusätzlichen Schaden von 20 Punkten pro Angriff.
- 'Gottesschild' kann nicht mehr deaktiviert werden.
- Phönixe regenerieren jetzt am Brunnen der Gesundheit kein Leben mehr.

Untote
- Die Basis-Rüstung des Todesritters wurde von 4 Punkten auf 3 Punkte verringert.
- Die Angriffs-Reichweite von Banshees wurde von 500 auf 600 erhöht.
- Einheiten, die mit dem Zauber 'Totenbelebung' erzeugt wurden, sind jetzt gegen 'Bannen' sowie gegen Schaden immun.
- Zerstörer regenerieren jetzt am Mana-Brunnen kein Mana mehr.
- Beim Wegschicken von ausgebauten Gebäuden erhält der Spieler jetzt die Kosten für die Ausbaustufe und zusätzlich die Rohstoffe für das Original-Gebäude zurück. (Bisher erhielt er nur die Kosten für die Ausbaustufe zurück.)
- Die Frost-Angriffe von Neruben-Türmen beeinflussen gegen Magie immune Einheiten jetzt korrekt.
- 'Magie verschlingen' bannt jetzt die durch Wächter beschworene Eule, gibt dem Zerstörer aber kein Mana zurück.

Orcs
- Die Basis-Intelligenz des Tauren-Häuptlings wurde von 14 Punkten auf 15 Punkte erhöht.
- Die Bauzeit von Troll-Fledermausreitern wurde von 25 auf 28 Sekunden erhöht.
- Die Erfahrung, die für das Töten von durch den Zauber 'Wildgeist' herbeigerufenen Geisterwölfen gewährt wird, wurde um etwa 40% erhöht.
- 'Geistverbindung' kann jetzt zum Beeinflussen von Illusionen verwendet werden.
- 'Windlauf' ermöglicht dem Klingenmeister jetzt, durch Einheiten hindurchzulaufen.
- Geistläufer erscheinen jetzt vor Räubern und Kodo-Bestien in der Gruppen-Auswahl.
- Troll-Fledermausreiter können jetzt nicht mehr 'Instabiles Gebräu' verwenden, während sie verbannt sind.

Nachtelfen
- Die Rüstung-Zauberabschwächung für 'Feenfeuer' wurde von 5 Punkten auf 4 Punkte verringert.
- Die Trefferpunkte von Bogenschützen wurden von 240 auf 245 erhöht.
- Die Schadenswirkung der Feendrachen wurde von 13-14 auf 14-16 erhöht.
- Die Basis-Dauer von 'Wucherwurzeln' der Stufe 1 wurde von 12 Sekunden auf 9 Sekunden verkürzt, der Basis-Schaden von 'Wucherwurzeln' auf Stufe 3 wurde dagegen von 15 Punkten pro Sekunde auf 25 Punkte pro Sekunde erhöht.
- Der Angriff des Urtum-Beschützers verwendet jetzt zielsuchende Geschosse.
- Die weiterspringenden Angriffe der Jägerin springen jetzt nicht mehr zum ersten Ziel zurück.
- 'Schattenschlag' wird nicht mehr durch 'Verbannen' entfernt.
- 'Spott' beeinflusst jetzt nur noch die am nächsten befindlichen 10 Einheiten. Der Zauber wird außerdem durch 'Verbannen' deaktiviert.

Neutrale Einheiten
- Das Tempo der Naga-Meerhexe wurde von 300 auf 270 reduziert.
- Die Mana-Kosten für 'Schwarmraketen' wurden von 75 auf 70 reduziert.
- Die Leerwandler-Söldner kosten jetzt 2 Punkte Essen statt wie zuvor 1 Punkt.
- Hydras, die von einem sich teilenden Elternteil abstammen, gelten nicht mehr als beschworene Einheiten.

Gegenstände
- Wenn als Ziel für die Rolle des Stadtportals ein nicht begehbarer Ort ausgesucht wird, werden die Einheiten jetzt so nah wie möglich bei dieser Stelle platziert. Wenn keine gültige Stelle gefunden werden kann, werden die Einheiten zu einem Bereich in der Nähe des Rathauses teleportiert.
- Alle Kugeln beeinflussen jetzt gegen Magie immune Einheiten.
- Der 'Verderbniskugel'-Zauberabschwächer kann nicht mehr gebannt werden.
- 'Feuerkugel' richtet jetzt Zauberschaden statt Magieschaden an.
- Mechanische Tiere werden nicht mehr auf der Minikarte angezeigt.
- Mechanische Tiere teleportieren nicht mehr mit dem Spieler.
- 'Amulett des Zauberschilds' blockiert nicht mehr physische Fertigkeiten (z. B. 'Einschnüren').

HINWEISE: Wiederholungen sind zwischen größeren Spiel-Revisionen nicht kompatibel (Wiederholungen der Version 1.16 können mit der Version 1.17 von WARCRAFT III nicht angesehen werden). Eigene gespeicherte Spiele der Version 1.16 können nicht geladen werden.


0 pts #1: 370  @ 21.09.2004 09:54
AHAHAHAAHAA HU PATCH ! und de firelord isch au ganz nett ! :(

0 pts #2: IRONFORGE]pndbr  @ 21.09.2004 09:55
Sry de Patch rockt!

0 pts #3: [deleted] @ 21.09.2004 10:39
gay orcs ;( ez all nur na farseer ;(

0 pts #4: 370  @ 21.09.2004 10:54
vor allem geg HU mit de arc tower ? kk !

0 pts #5: RANDOMwEazEl  @ 21.09.2004 11:08
grad mal dene schlümpf vo ubisoft es mail schriibe

0 pts #6: Zub` @ 21.09.2004 11:09
ja muesi de au mache weni dehei bin :) oder hüt über de namitag.

0 pts #7: gNET| rr.ch » DLS.sQ @ 21.09.2004 11:09
bf2 isch eifach wie DC ... langwilig

0 pts #8: [deleted] @ 21.09.2004 11:23
wohooo d grafik rockt ja derber bi BF :)

0 pts #9: Chris @ Norway  @ 21.09.2004 11:49
bf2 isch eifach wie DC ... langwilig


Ke Ahnig hesch ;) BF2 wird rocke (hoffeni mau) :D

0 pts #10: VALLEYcala candineN   @ 21.09.2004 11:59
bf2 gset hammer us!!

0 pts #11: EFF-KULT|loYd @ 21.09.2004 15:57
jutta, du bisch o nur en DC spieler =)
mir sind bf cracks ;)

Kommentar verfassen
0-11/11
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein.


  + 
Thu, 25.Sep.2014
Welcome back!
Mon, 26.Sep.2011
IeSF - Teilnehmer am I...
Sun, 25.Sep.2011
SESF - Clan Ambas...
Sat, 13.Aug.2011
Valve entwicklet ...
Thu, 04.Aug.2011
SESF - IeSF 2011 ...
Wed, 06.Jul.2011
SESF - Benjamin K...
Wed, 23.Mar.2011
Shutdown der ESL ...
Mon, 07.Mar.2011
WCG mit 9 Diszipl...
Sun, 06.Mar.2011
Trackmania - Bina...
SESF - Clanbase N...
Thu, 03.Mar.2011
thisisesport.ch o...
Wed, 12.Jan.2011
SESF - Clanbase N...
Tue, 11.Jan.2011
Online-Befragung - Use...
Wed, 29.Dec.2010
Lock and Load LAN-Part...
SESF - Clanbase N...
Mon, 27.Sep.2010
WCG 2010: Der dri...
Thu, 23.Sep.2010
E-Sports Arena im...
CTRL+ALT+DELETE 1...
Mon, 13.Sep.2010
WCG 10: Die Schwe...
Fri, 10.Sep.2010
WCG 10: Die Publi...
Sun, 05.Sep.2010
WCG 10: National ...
IRONFORGE GAMING mit n...
rmN ist der gNET ...
Sat, 04.Sep.2010
gNET Paysafecard ...
Wed, 01.Sep.2010
Binary Evasion st...
Tue, 24.Aug.2010
SESF - IeSF-Challenge ...
Sun, 22.Aug.2010
gNET Paysafecard ...
Mon, 16.Aug.2010
SESF - IeSF Quali...
Thu, 12.Aug.2010
SESF - Warcraft 3...
Sun, 08.Aug.2010
SESF - Qualifikat...
Sat, 07.Aug.2010
JustPlay geschlossen
skilled.ch schüttet C...
Thu, 05.Aug.2010
*UPDATE* DELL E-S...
Thu, 29.Jul.2010
Butterlan 7 - Okt...
Sat, 24.Jul.2010
GameCulture - Rea...
Thu, 03.Jun.2010
Best of the Rest ...
Wed, 26.May.2010
Start der 4Players Liga
Mon, 24.May.2010
Starcraft 2 End o...
Wed, 12.May.2010
skilled.ch SC2 Beta Tu...
Fri, 07.May.2010
DotA League künd...
Tue, 04.May.2010
Starcraft 2 kommt
Sun, 02.May.2010
EPS Alpen CS:S: S...
Tue, 20.Apr.2010
eSports Yearbook ...
Sat, 17.Apr.2010
Eins, Zwei und Dr...
Tue, 13.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: D...
Sun, 11.Apr.2010
Matura-Arbeit - Umfrag...
Medienbericht - G...
Mon, 05.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: Der 6....
Sun, 04.Apr.2010
ENC 2010 - CS:S: Die S...
ENC 2010 - WC3: Schwei...


Render duration: 0.01 s / MySQL: 5 Querys


Hosting: hostplanet.ch

Designchuchi gamersNET