|
|
|
|
| gNET.Halo 2 Liga 1on1 Spielrunde #8 | | 10.04.2005 18:07 - [LF]Dave |
|
Heute Sonntag um 20:00 endet die 8. und somit 2. letzte Runde der offiziellen Schweizermeisterschaft Halo 2 1on1. Bitte überprüft Eure Resultate/Punkte und meldet Euch bei [-SXP-]TermiNATER falls Ihr Unregelmässigkeiten feststellt. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die zwei besten Spieler für die Offline Finals. Diese Finals werden im Mai an einem grossen öffentlichen Event in einer Schweizer Grossstadt stattfinden. Damit auch jeder der 8 qualifizierten Spieler teilnehmen kann, werden allen die Fahrkosten zur Location zurückerstattet werden. Die Finals werden öffentlich sein und jeder Gamer wird herzlich willkommen sein die Finals zu besuchen. Weitere Informationen zu den Finals werden in der kommenden Woche folgen.
Falls an der Tabellenspitze Spieler dieselbe Punkteanzahl haben, wird anhand folgender Kriterien evaluiert wer sich für die Finals qualifiziert: a) Anzahl Punkte b) Direktbegegnung c) Ein weiteres Entscheidungsspiel
Kann das bis heute auszutragende Spiel bis heute um 20:00 nicht ausgetragen werden, so ist ein Matchkonflikt zu erstellen unter den Matchdetails ("League" -> "1on1" -> "Spielplan" -> "vs." -> "Konflikt").
Für Fragen und Anmerkungen steht das Forum Halo 2 Liga zur Verfügung, wo der Admin [-SXP-]TermiNATER weiterhilft. Weiter ist die Antwort zu finden auf die Frage wer sich qualifiziert für die Offline Finals bei Punktegleichstand.
Unter mehr befinden sich die Paarungen und die bereits erspielten Resultate.
| | "Vorgehen"1.1 Seinen Gegner ausmachen 1.2 In der Hauptnavigation auf "LEAGUE", rechts neben dem Halo 2 Icon auf "1on1" klicken (-> Halo 2 Gruppenindex) 1.3 Den Link "Spielplan" derjenigen Gruppe wählen, in welche man eingeteilt wurde. 1.4 In der entsprechenden Spielrunde sieht man seinen Gegner und den Zeitpunkt bis wann der War ausgetragen werden muss. Der letztmögliche Spielzeitpunkt ist jeweils der Sonntag 20:00. Der Link "vs." führt zu den Matchdetails wo später das Resultat eingetragen und bestätigt werden muss. 2.1 War Zeitpunkt ausmachen 2.2 Den Gegner kontaktieren mittels PM (private Nachricht) auf gNET, MSN, ICQ oder im LIVE und mit ihm einen Spieltermin ausmachen. 2.3 Wird kein Termin ausgemacht, so ist per default Sonntag um 20:00 der Spieltermin 3.1 Den War spielen 3.2 Den Gegner im LIVE kontaktieren und auf den ausgewählten Maps spielen. Jeder Spieler wählt eine Map, welche im Regelwerk aufgelistet ist. Bei einem Unentschieden wird eine dritte, Entscheidungsmap gespielt welche im Regelwerk als solche markiert ist. 3.3 Das Resultat im Ligasystem unter Matchdetails "vs." eintragen. 3.4 Der Gegner muss das Resultat bestätigen 4.1 Problembehebung 4.2 Taucht der Gegner nicht auf, so muss ein Matchkonflikt in den "Matchdetails" erstellt werden. Postet auch einen Kommentar beim Match, damit könnt Ihr zeigen dass Ihr zum gegebenen Zeitpunkt ready wart. 4.3 Kontaktiert [-SXP-]TermiNATER bei Problemen via PM
| | "Spielrunde
[clan 15700] | 2 : 1 | [clan 16918] | [clan 17391] | 0 : 1 | [clan 17052] | [clan 15750] | 2 : 0 | [clan 14295] | [clan 17225] | x : x | [clan 17064] | [clan 16890] | x : x | [clan 17368] | | [clan 16397] | 1 : 0 | [clan 16499] | [clan 17367] | x : x | [clan 17194] | [clan 16880] | x : x | [clan 11411] | [clan 17306] | x : x | [clan 17587] | [clan 17047] | 0 : 1 | [clan 17325] | |
[clan 16959] | 1 : 0 | [clan 17087] | [clan 9779] | 0 : 1 | [clan 16455] | [clan 16902] | 0 : 2 | [clan 16932] | [clan 17008] | x : x | [clan 17226] | [clan 17159] | 1 : 0 | [clan 17559] | | [clan 16396] | 0 : 1 | [clan 16948] | [clan 12834] | x : x | [clan 17590] | [clan 17080] | 0 : x | [clan 16895] | [clan 11639] | 0 : 1 | [clan 17472] | [clan 17366] | 0 : 1 | [clan 15763] | |
|
|
|
|
|
|
|
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein. |
|
|
|
|
| |