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Das Regelwerk rest 
26.07.2004 03:44 - gNET|Yverman 
WCG CS 2004 Quali
Grundlagen
Gespielt wird immer die aktuelle Steamversion von Counter-Strike 1.6 im Modi 5on5.
Für jede Runde wird eine �Defaultmap� aus dem Mappool gezogen. Eine Map kann nicht 2 Runden hintereinander �Defaultmap� sein.
Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen.
Gespielt wird auf 15 Runden (Maxrounds Format) : pro Team 15 Runden als Terroristen und 15 Runden als Counter-Terroristen
Rundenzeit : 2.5 Minuten
Siegesbedingung : Das erste Team das 16 Runden gewinnt. Wichtig: Es wird bis zum Schluss gespielt, da das Win/Loss Verhältnis wichtig wird, sollten mehr als 2 Teams den 1 Platz nach Punkten mit sich teilen.
Im Fall eines Unentschiedens in den Play Offs nach Abschluss der 30 Runden werden 6 weitere Runden als Verlängerung gespielt. (3 Runden als Terroristen / 3 Runden als Counter-Terroristen)
Im Fall eines weiteren Untendschiedens, werden wie vorher auch, 6 weitere Runden gespielt bis ein Sieger feststeht.
Im Finale (Winnerbracket Gewinner gegen Loserbracket Gewinner) sucht sich jedes der beiden Teams eine Map aus. Es ist egal ob diese Map in der vorherigen Runde als Defaultmap gezogen wurde oder nicht. Als erstes wird die Wahlmap des Winnerbracket Gewinners gespielt, danach ggf. die des Loserbracket Gewinners. Sollte der Winnerbracket Sieger die erste Map gewinnen, so hat dieser das Turnier gewonnen. Der Loserbracket Sieger muss beide Maps gewinnen um das Turnier zu gewinnen.
Teilen sich nach einer Gruppenphase mehr als 2 Teams die Qualifikationsplätze, so wird das Verhältnis gewonnerer zu verlorenen Runden wirksam. Die 2 Teams mit dem besten Verhältnis qualifizieren sich. Sollte auch dieses Verhältnis identisch sein, so werden die nötigen Spiele wiederholt.
Im Mappool sind folgende Maps: de_aztec; de_inferno; de_cbble; de_nuke; de_train; de_dust2

Zugelassene Einstellungswerte für Clients
cl_updaterate (MAX 101)
cl_cmdrate (MAX 101)
rate (MAX 25000)
m_filter 1/0
hud_fastswitch "1"
zoom_sensitivity_ratio
fps_max (MAX 100)
cl_dynamiccrosshair 1/0
gamma (MAX 3)
vgui_menus 1/0
brightness (MAX 3)
adjust_crosshair
ex_interp 0.01
Die Nutzung von A3D ist verboten

Umstände unter denen Strafen ausgesprochen werden
Verwendung eigener Models/Skins (einschliesslich Waffen Skins)
Verwendung eigener Map Texturen
Verwendung von Cheat-Programmen jeder Art
Verwendung von Map-Bugs (z.B. map swimming, auto aim, etc.)
Verwendung unfairer aber verfügbarer Scripts (z.B. silentrun, attack+use, centerview script, norecoil script, etc.)
Der Serveradmin kann und wird während eines laufenden Matches überprüfen ob unfaire Handlungsweisen oder Scripts vorliegen, auch jene die bisher nicht aufgeführt wurden.
Ein HLTV Proxy wird sich in jeden Server einloggen um Turniere zu übertragen.
Um nach HLTV flash bugs zu suchen, müssen Spieler den Anweisungen des Admins oder des Schiedsrichters folgen.

Disconnect während eines Matches
Im Falle eines Disconnects:
Wenn alle Spieler aufgrund einer unbeabsichtigten Situation nicht spielen können, z.B. ein unvorhersehbarer Ausfall des Servers, dann wird der Punktestand bis zum Moment des Ausfalls anerkannt, die Unterbrochene Runde wird ignoriert. Ein neues Match wird begonnen bei dem erworbene Punkte auf das anerkannte Ergebniss addiert werden, diese Runde endet wenn ein Team, nach Addition des alten auf den neuen Punktestand, 13 Punkte erreicht hat.
Wenn ein Ausfall wie in Punkt 1) beschrieben vor dem Beginn der dritten Runde geschehen wird das Match komplett neugestartet und der alte Punktestand verworfen.
Wenn bis zu zwei Spieler unbeabsichtigt vom Spiel disconnected werden, dann wird die laufende Runde zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Die nächste Runde wird begonnen sobald alle teilnehmenden Spieler ihre Verbindung zum Server bestätigt haben, dies geschieht in Zusammenhang mit der "Pause Option" des Serveradmins. Der Geldbetrag aller Spieler wird wieder auf 800 $ zurückgesetzt.
Sollte ein Spieler nicht mit einer Regelung einverstanden sein, dann kann er/sie am Ende des Matches eine Beschwerde über seinen/ihren Teamleader einreichen. Im Falle einer absichtlichen Disconnection oder Verweigerung zum Connect, ist es dem Schiedsrichter gestattet das Match zu beenden, aufgrund der Tatsache das die Mannschaft mit dem Disconnect oder der Verweigerung das Match aufgegeben hat.
Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus dem Turnier



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#1: Endi  @ 11.07.2004 21:56
Hammer :D
viel Spass un dmöge der Beste die Schweiz vertreten. :)Schweiz

#2: xpd.czpore  @ 11.07.2004 21:57
go eedLC !

#3: Pong @ 11.07.2004 22:02
team-y ??!

#4: yankeeforcebLK  @ 11.07.2004 22:04
schad bini nid da :((
aber spainSpanien rockt au :)
gl allne teams!

#5: dk @ 11.07.2004 22:04
spile Y etz oder ned

#6: raykar`- @ 11.07.2004 22:06
ouuu cooli gruppe o__O

#7: dk @ 11.07.2004 22:07
jp het scho der erscht war gunne ://

#8: LowYn @ 11.07.2004 22:08
very nice preview !
btw wer ist fabiko ?

#9: gNET|Yverman  @ 11.07.2004 22:08
Y ist schon qualifiziert!

#10: ibidäibidäibidä @ 11.07.2004 22:09
ja eh spielet team-y. die si scho für doffline qualifier qualifiziert, wöu sie ja im CS:CZ erscht worde si.

#11: ibidäibidäibidä @ 11.07.2004 22:10
fabiko is the brother of dimiko - was inactive for about a half year i guess

#12: eesbusst @ 11.07.2004 22:11
ich gib vollgas und gwünne en blumetopf

#13: e1`Honda@sk1ll  @ 11.07.2004 22:14
uiuiui 2 gseeeded

#14: 370  @ 11.07.2004 22:15
es inaktivs team als 2 seede find ich schad

#15: [deleted] @ 11.07.2004 22:15
hi@ schwuchtelhonda

#16: eXes =) @ 11.07.2004 22:20
:=( mir chunt die gruppe ufteilig chli schreg ihne....

do het doch d hand gottes entschide..

#17: nrc.red-soxModano  @ 11.07.2004 22:22
uiuiuiu gar ned gseeeeeeded :b

#18: k0Bi  @ 11.07.2004 22:26
qool, i han aber au mal welle gägs Freilos spele :(

#19: e1`Honda@sk1ll  @ 11.07.2004 22:26
Brasilien

#20: eXes =) @ 11.07.2004 22:28
wieso sind die namentlich "stärkschte" clans alli inere andere gruppe? zufall abfall durchfall ?

#21: [deleted] @ 11.07.2004 22:28
wieso wärdet gruppene nit per zuefall gmacht?
-.-
...
plz antwort..

#22: [deleted] @ 11.07.2004 22:31
8 gruppe --> 8 seeding plätz

damit die 8t stärchschte teams uf die 8t gruppe verteilt si... usw

#23: GFBadE´warlocked  @ 11.07.2004 22:33
g0 weazel ;)

#24: peter_has_birthday @ 11.07.2004 22:34
und das usgrächnet a mim geburi

#25: k0Bi  @ 11.07.2004 22:35
Aha, so isch das .. aber wieso händ die im alphabet zersch kommende Gruppene es freylos und die letztere ned. Wenn doch random die Teams verteilt worde sind, müsste die Freylos doch gäg de schluss cho oder gsehn' ich das falsch? :)

#26: ibidäibidäibidä @ 11.07.2004 22:38
wieso sind die namentlich "stärkschte" clans alli inere andere gruppe? zufall abfall durchfall ?

Weil wir ein Seeding erstellt haben, um genau das zu vermeiden.
Denn es wäre ja unfair wenn beispielsweise JP sk1ll und L-z in einer Gruppe wären und dann ein oder zwei Teams nicht weiterkommen würden, obwohl sie eigentlich der z.b. drittstärkste des teilnehmerfeldes wären.

diese methode ist inzwischen weit verbreitet und im esport auf ganzer linie anerkannt.

#27: eXes =) @ 11.07.2004 22:39
naja so isches, beschisse aber chame nüt mache findi chli beschissä....

#28: ibidäibidäibidä @ 11.07.2004 22:42
Aha, so isch das .. aber wieso händ die im alphabet zersch kommende Gruppene es freylos und die letztere ned. Wenn doch random die Teams verteilt worde sind, müsste die Freylos doch gäg de schluss cho oder gsehn' ich das falsch? :)

erm, i weiss nid wie du druf chunnsch, aber freilos hets i de gruppene mit de am höchschte seedete Teams, het nüt mit alphabet ztüe, wie chunnsch uf das ?!
es git 5 freilos -> Gruppe mit de seedings 1-5 hei es freilos. das isch dlogischi foug drvo, dass freilos (agnoh mer macht es seeding vom erschte bis zum letschte team) uf de letschte plätz si und somit gege die beschte müend spiele.

praktisch usdrückt: es kheie weniger teams "hoffnigslos" use, wöu sie gege die höchschtgseedete würde verlüre.

naja so isches, beschisse aber chame nüt mache findi chli beschissä....

und werum ? :) fängsches besser mit sk1ll, JP und Lan-zone zuefäuig ine gruppe zcho ? ;)
Es isch hütztag säubschtverständlech dass Seedings gmacht wärde...

#29: eXes =) @ 11.07.2004 22:51
nei aber ich frog mi nur wieso es überhaupt no zu dene spiel chunt wenns vo vorne ihne scho 90% klar isch wer witer chunt...

#30: MickeY @ 11.07.2004 22:58
i de ferie :(

#31: Hurdy   @ 11.07.2004 23:05
Ich frage mich ein wenig was für Probleme hier manche mit einem absolut normalen (ESWC hatte den selben) Modus mit Seedings haben...

#32: rubi @ 11.07.2004 23:07
feriä :) !!!!!!!!!
nais Coverage

#33: [LF]Dave @ 11.07.2004 23:16
wer ist griechenland? ;)

#34: raykar`- @ 11.07.2004 23:22
s datum vo dere Quali isch eifach chli zum chotze... ich denke do sind no mengi ide ferie oder hend was bessers vor...

#35: /VNIELSEN  @ 11.07.2004 23:24
gönd doch gar ned druf i ... das stemmt scho so, wie ehr das gmacht händ. rockt zemli - hoffentlech lauft alles glatt :)

#36: GFBadE´warlocked  @ 11.07.2004 23:34
flamed ned de aysche het vollkomme rächt.

omg son satz vo mer.....

#37: [deleted] @ 11.07.2004 23:36
jo datum isch echt kack .... !!!
und ehm diä teams wo nid gseedet sind gsi, wiä sind die ih die entsprechende gruppe cho ??

#38: snakebite\\_______  @ 11.07.2004 23:59
boah hammer gruppe .... go Schweiz STA Schweiz go :D

#39: eXes =) @ 12.07.2004 00:01
jo klar das wird scho guet si wenn das alli so finde und das sowieso norm isch =)

ha jo nume mi meinig priis geh isch das verbote ? :P

#40: nrc.red-soxModano  @ 12.07.2004 00:38
gaming.com invicible is ned gacom... zur info ;)

#41: /VNIELSEN  @ 12.07.2004 01:04
go go go rediCted

#42: ibidäibidäibidä @ 12.07.2004 01:21
übrigens - alles Top3-Tipps von den Teams, wo kein Team aus der CS:CZ Quali aufgelistet ist sind schlichtweg unmöglich, da die ersten drei plätze unter zwei CS:CZ und zwei CS1.6 teams ausgespielt werden.

*scan* *scan* *scan* *scan* *scan* *scan*

ok, einem einzigen Spieler (bloody) ist es aufgefallen
glückwunsch leute ;D

#43: ArroW.TRAKTOR  @ 12.07.2004 01:25
AEH JA wwo isch ide seedings res!stance ? heieiei :Dnaja

#44: kaffeebaerschn  @ 12.07.2004 07:29
schön schön...

#45: MickeY @ 12.07.2004 08:02
mau widr wäutklasss ...

#46: kkcraphi @ 12.07.2004 08:15
GOOOO DRON!X!!!!!!

#47: BF.Dan- @ 12.07.2004 08:20
go #redEyes :>

#48: Toratelli @ 12.07.2004 08:50
distace isch mi gheimfavorit :)

#49: 370  @ 12.07.2004 08:56
sind alli spiel nach de gruppe spiel @ lan ? und dänn alles a eim tag oder wird a beidne täg cs gspielt?

#50: kkcdeEp` @ 12.07.2004 08:59
hey.., wo isch Nasebaer gseeeded? o_O *gg*

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