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Das Regelwerk rest 
26.07.2004 03:44 - gNET|Yverman 
WCG CS 2004 Quali
Grundlagen
Gespielt wird immer die aktuelle Steamversion von Counter-Strike 1.6 im Modi 5on5.
Für jede Runde wird eine �Defaultmap� aus dem Mappool gezogen. Eine Map kann nicht 2 Runden hintereinander �Defaultmap� sein.
Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen.
Gespielt wird auf 15 Runden (Maxrounds Format) : pro Team 15 Runden als Terroristen und 15 Runden als Counter-Terroristen
Rundenzeit : 2.5 Minuten
Siegesbedingung : Das erste Team das 16 Runden gewinnt. Wichtig: Es wird bis zum Schluss gespielt, da das Win/Loss Verhältnis wichtig wird, sollten mehr als 2 Teams den 1 Platz nach Punkten mit sich teilen.
Im Fall eines Unentschiedens in den Play Offs nach Abschluss der 30 Runden werden 6 weitere Runden als Verlängerung gespielt. (3 Runden als Terroristen / 3 Runden als Counter-Terroristen)
Im Fall eines weiteren Untendschiedens, werden wie vorher auch, 6 weitere Runden gespielt bis ein Sieger feststeht.
Im Finale (Winnerbracket Gewinner gegen Loserbracket Gewinner) sucht sich jedes der beiden Teams eine Map aus. Es ist egal ob diese Map in der vorherigen Runde als Defaultmap gezogen wurde oder nicht. Als erstes wird die Wahlmap des Winnerbracket Gewinners gespielt, danach ggf. die des Loserbracket Gewinners. Sollte der Winnerbracket Sieger die erste Map gewinnen, so hat dieser das Turnier gewonnen. Der Loserbracket Sieger muss beide Maps gewinnen um das Turnier zu gewinnen.
Teilen sich nach einer Gruppenphase mehr als 2 Teams die Qualifikationsplätze, so wird das Verhältnis gewonnerer zu verlorenen Runden wirksam. Die 2 Teams mit dem besten Verhältnis qualifizieren sich. Sollte auch dieses Verhältnis identisch sein, so werden die nötigen Spiele wiederholt.
Im Mappool sind folgende Maps: de_aztec; de_inferno; de_cbble; de_nuke; de_train; de_dust2

Zugelassene Einstellungswerte für Clients
cl_updaterate (MAX 101)
cl_cmdrate (MAX 101)
rate (MAX 25000)
m_filter 1/0
hud_fastswitch "1"
zoom_sensitivity_ratio
fps_max (MAX 100)
cl_dynamiccrosshair 1/0
gamma (MAX 3)
vgui_menus 1/0
brightness (MAX 3)
adjust_crosshair
ex_interp 0.01
Die Nutzung von A3D ist verboten

Umstände unter denen Strafen ausgesprochen werden
Verwendung eigener Models/Skins (einschliesslich Waffen Skins)
Verwendung eigener Map Texturen
Verwendung von Cheat-Programmen jeder Art
Verwendung von Map-Bugs (z.B. map swimming, auto aim, etc.)
Verwendung unfairer aber verfügbarer Scripts (z.B. silentrun, attack+use, centerview script, norecoil script, etc.)
Der Serveradmin kann und wird während eines laufenden Matches überprüfen ob unfaire Handlungsweisen oder Scripts vorliegen, auch jene die bisher nicht aufgeführt wurden.
Ein HLTV Proxy wird sich in jeden Server einloggen um Turniere zu übertragen.
Um nach HLTV flash bugs zu suchen, müssen Spieler den Anweisungen des Admins oder des Schiedsrichters folgen.

Disconnect während eines Matches
Im Falle eines Disconnects:
Wenn alle Spieler aufgrund einer unbeabsichtigten Situation nicht spielen können, z.B. ein unvorhersehbarer Ausfall des Servers, dann wird der Punktestand bis zum Moment des Ausfalls anerkannt, die Unterbrochene Runde wird ignoriert. Ein neues Match wird begonnen bei dem erworbene Punkte auf das anerkannte Ergebniss addiert werden, diese Runde endet wenn ein Team, nach Addition des alten auf den neuen Punktestand, 13 Punkte erreicht hat.
Wenn ein Ausfall wie in Punkt 1) beschrieben vor dem Beginn der dritten Runde geschehen wird das Match komplett neugestartet und der alte Punktestand verworfen.
Wenn bis zu zwei Spieler unbeabsichtigt vom Spiel disconnected werden, dann wird die laufende Runde zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Die nächste Runde wird begonnen sobald alle teilnehmenden Spieler ihre Verbindung zum Server bestätigt haben, dies geschieht in Zusammenhang mit der "Pause Option" des Serveradmins. Der Geldbetrag aller Spieler wird wieder auf 800 $ zurückgesetzt.
Sollte ein Spieler nicht mit einer Regelung einverstanden sein, dann kann er/sie am Ende des Matches eine Beschwerde über seinen/ihren Teamleader einreichen. Im Falle einer absichtlichen Disconnection oder Verweigerung zum Connect, ist es dem Schiedsrichter gestattet das Match zu beenden, aufgrund der Tatsache das die Mannschaft mit dem Disconnect oder der Verweigerung das Match aufgegeben hat.
Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus dem Turnier



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#100: yankeeforcebLK  @ 12.07.2004 16:12
jo, und du bisch nid ganz 100 ;(

#101: /VNIELSEN  @ 12.07.2004 16:16
ned flame ... :)

#102: [DL]BeMaC  @ 12.07.2004 16:25
genau :( CAMOU!

#103: yankeeforcebLK  @ 12.07.2004 16:52
hät en anektote zum 99 post selle si emerica.
*camoustreichel*

#104: gNET|pHeaR` @ 12.07.2004 16:57
deppe...

#105: yankeeforcebLK  @ 12.07.2004 17:11
*nick*

#106: psq @ 12.07.2004 17:51
bmac laber ned so vil danke :)

#107: /VNIELSEN  @ 12.07.2004 18:07
#103

ehr müend generell ned flame ...

#108: [DL]BeMaC  @ 12.07.2004 18:09
doch !

#109: [deleted] @ 12.07.2004 18:30
uga uga

#110: fubar  @ 12.07.2004 18:38
um was gohts? :)

#111: [DL]BeMaC  @ 12.07.2004 19:48
weiss säuber nit ^^

#112: fireblade @ 12.07.2004 20:52
rofl nrc underdogs^^

#113: crz @ 12.07.2004 22:16
yankeeforce, gmex und distace i de gliche gruppe .. find i bitz grob .. sind alles sehr starki clans ..
gruppe E zb. esch nur eis starks team ...

einzig kritik :p

sösch ganz guet :D

#114: Pong @ 12.07.2004 22:27
#98: 12.07.2004 15:09 BmAc!!!


camou :( muesch ad ignition cho plz chani di chli STRICHLEEE =)



du machsch das eh nid, du kkbn!!¨¨¨¨¨¨

#115: law-- @ 12.07.2004 23:27
nice dossier... mit emene klassische eedlc statement :)

eedlc gruppe find ich am spannendste eigentlich.. salü nasenbaer :)

#116: yankeeforcesp0t  @ 12.07.2004 23:31
scho so korsish :)

#117: [DL]BeMaC  @ 12.07.2004 23:45
Pong eh machis di chumi oh cho strichle !!!

#118: k0Bi  @ 13.07.2004 13:13
Min hamster isch tot und min Hund chunt is Tierheim und de bLK cha ned mit mir virtuell chriege wel er in Spanie isch, mini Welt gaht under :*(

:PPP

#119: \\Prophet\\ @ 13.07.2004 15:31
fu

#120: /VNIELSEN  @ 15.07.2004 15:54
yeah rediCted :)

#121: [reS!] Storm @ 15.07.2004 18:18
go [reS!] !!!!!!!!

#122: utixo @ 19.07.2004 09:58
die 2on2 statements sind ultra

#123: /VNIELSEN  @ 20.07.2004 17:08
rediCted =))))) ^^

#124: iNp |crank` @ 24.07.2004 18:28
Jow, smile.ch hf heute gegen Hystria, werdet es brauchen!!!
Hehe, wir auch gegen mysol,obwol ich gar ned spiele,

viele grüsse aus italien :)

#125: COW-tz @ 25.07.2004 19:36
Online mit ex_interp 0.01 zu spielen ist absolut idiotisch.

kaum eine Leitung kriegt wirklich 100 packete/s hin, mal ganz abgesehen davon, dass der server konstante 100fps leisten muss, was im inet sowieso wunschdenken ist.

#126: iNp |crank` @ 26.07.2004 18:12
wuahah, ich han mit evolution die nächst rundi erreicht, well mir ja nur 2 teams in dr gruppe sind :D so de hammer...wenn werde die nächste spiel stattfinde? bitte ned vor em 1.august!!!!! Danke...

#127: [KILLERFISH]spIder  @ 02.09.2004 10:57
loool de stedi ^^

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