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| gNET Liga: Das Regelwerk | | 05.08.2008 16:41 - Stedi |
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Die erste offizielle Version des Regelwerks steht per sofort zum Download bereit.
Im Vergleich zu den alten Regeln der gamersNET Liga wurde vor allem die Struktur sowie die Formulierung einzelner Punkte ge�ndert. Zus�tzlich wird ein Strafregister erstellt, in dem klar definiert wird welches Vergehen wie genau bestraft wird. Das Ziel des Strafregisters ist es, dass f�r jeden Ligateilnehmer klar erkennbar ist, was ein Vergehen f�r Konsequenzen hat. So wird den Ligateilnehmern ebenfalls garantiert, dass alle Teilnehmer gleich behandelt werden. Somit wird der Handlungsspielraum der Ligaadmins betreffend der Verteilung von Strafpunkten eingeschr�nkt.
Zwar ist dieses Regelwerk noch nicht die definitive Version, jedoch m�chten wir euch vor der Publikation des definitiven Regelwerks die M�glichkeit geben eure Kritik anzubringen und so die Ligaregeln noch entsprechend �ndern zu k�nnen. Somit k�nnen wir allf�llige von euch gew�nschte �nderungen noch vor Ligastart einf�gen.
Folgende �nderungen werden an der Regelwerk Version 1.0.1 noch gemacht:
1) Das Strafregister wird noch hinzugef�gt
2) In den FIFA Regeln wird noch definiert wie genau bei Unentschieden nach Hin- und R�ckmatch ausgespielt wird
3) Der Downloadlink zur Server Config wird noch in das Regelwerk eingef�gt
4) In den CS & CSS Regeln wird die Overtime noch genau definiert (voraussichtlich MR5 mit mp_startmoney 16000)
Weitere Anpassungen k�nnen noch folgen. Wir w�nschen euch viel Spass beim durchlesen der Regeln. Bitte passt eure Teamprofile / Spielerprofile entsprechend den Regeln an.
Wir freuen uns auf euer Feedback in den Comments oder direkt an die Ligaleitung via PM. Bitte referenziert auf den jeweiligen Regelpunkt, auf den sich euer Kommentar bezieht.
| | Das Regelwerk 1.0.1
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Freu mich auf den Start!
xD nice FIFA06 regeln f�r FIFA 08 bisschen unlogisch oder ? ^^
Es kann sein, dass der Regelersteller irgendwo ein 06 hat stehen lassen, das bitte durch 08 ersetzen :) Danke f�r den Hinweis, werden das in der finalen Version �ndern
WTF kei Alkohol trinke erlaubt???
nei, dr stedi het so �s ch�schtli vor polizei, d�rt muesch driblas� vor jedem match ;(
btw. fifa uf 1024x768 isch huer� schwul -.-
wurde editiert, habe ich �bersehen. Spieltempo: Schnell
nei, dr stedi het so �s ch�schtli vor polizei, d�rt muesch driblas� vor jedem match ;(
btw. fifa uf 1024x768 isch huer� schwul -.-
hoffe die ADMINS halten sich auch dran, ich freu mich auf den Start!
high!
also locker sagt ihnen danke das ise sich zeit nehmen um das f�r uns zu machen;)
gruess euch allne
warum isch eigentli e1 ide sk1 ohni jemals irgend en qualifier z'gspilt zha?
Spieltempo auf schnell
Stadion: Bayarena!
Wetter: Sonnig!!!! nicht Nacht (da hat man �fters regen)
Ecken in den 5 meter-raum nicht erlauben
6.8.1 Matchmedia Upload
Nach dem Spiel ist ein Screenshot vom Endergebnis anzufertigen. Auf diesem muss das
genaue Ergebnis und die beiden Namen der Spieler aus dem Matchmaker sichtbar sein.
Es werden nur Spiele �ber DIP (direct ip)-Verbindung geduldet. Zusatztools wie Hamachi,
oder Spiele �ber den Matchmaker-Service von EA werden nicht akzeptiert.
Passt nicht ganz oder? Screenshots sind nicht immer zu machen, der Gegner kann das Ergebnis am Ende wegdr�cken. Deswegen vielleicht den Bot zur Pflicht machen?
Spieltempo auf schnell
Stadion: Bayarena!
Wetter: Sonnig!!!! nicht Nacht (da hat man �fters regen)
Ecken in den 5 meter-raum nicht erlauben
6.8.1 Matchmedia Upload
Nach dem Spiel ist ein Screenshot vom Endergebnis anzufertigen. Auf diesem muss das
genaue Ergebnis und die beiden Namen der Spieler aus dem Matchmaker sichtbar sein.
Es werden nur Spiele �ber DIP (direct ip)-Verbindung geduldet. Zusatztools wie Hamachi,
oder Spiele �ber den Matchmaker-Service von EA werden nicht akzeptiert.
Passt nicht ganz oder? Screenshots sind nicht immer zu machen, der Gegner kann das Ergebnis am Ende wegdr�cken. Deswegen vielleicht den Bot zur Pflicht machen?
ja ich habe schon in cmt#10 geschrieben, dass das ge�ndert wird, regelwerk 1.0.2 oder sonst was :)
Es werden noch weitere Bugs, wie Einwurf in den 16m Raum verboten werden, wird im neuen Regeluppdate kommen
@snails: w�r het h�t zu tags no � 56k con? ^^
@snails: w�r het h�t zu tags no � 56k con? ^^
dip isch scho guet, sowit ich weiss hend mir au immer dip gspillt gege enand :)
aber jetzt isch dip um einiges besser zumal mer denn au kei patch brucht, ussert irgend�bber isch z'dumm zum die richtige istellige vorz'n�h...
und ich glaub no jede s�ttis schaffe uf sim router die paar ports freizschalte, isch jo sogar wunderbar im handb�echli erchl�rt....
darf ma im cs leave wenn's z.B 16:3 stoht ?
Ja, die Spiele m�ssen wie auch in den anderen grossen Ligen nicht fertig gespielt werden. Es ist also nur ein Resultat mit 16:x erlaubt (ausser es war Overtime).
Da es keine Unentschieden gibt sind die Direktbegegnungen bei Punktegleichstand ausschlaggebend. Die Runden kommen nur zum Einsatz wenn mehrere Teams ohne einen Gewinner bei den Direktbegegnungen gleichviele Punkte haben. Da ist es jedoch auch keine unfairere L�sung als "fertig" spielen, da beim fertig spielen das Gewinnerteam sich meistens keine M�he mehr gegeben hat.
wer en idee het wie me da codet d�f sech gern melde :P
A vs B : 16-1 (weil cbble)
B vs C: 16-10 (ausgeglichene map wie inf oder nuke)
C vs. A: 16-1 (weil cbble)
A: 17 - 17
B: 17 - 26
C: 26 - 17
meiner meinung nach w�re es fairer ein miniturnier zu machen (wie es in den alpen EPS auch geschehen w�rde)
wieso? scheiss Bayern...chunt halt huere drufah i wellem scheiss stadion mehr spielt...^^
Ecken in 5 Meter Raum verboten...wieso?? isch im fuessball zu 95% de fall
Einwurf in 16zehner verboten...wieso?? isch im fuessball sehr oft de fall....daaaahhh
chunt na regle...doppelpass verboten..?
wir deklassieren Basel... hrhr