|
|
|
|
| CS:Promod Beta 1.02 veröffentlicht | | 04.01.2008 13:18 - gNET|Facer |
|
Nach den ersten beiden Beta-Versionen des selbsternannten Counter Strike-Retters CS:Promod pr�sentiert das Entwicklerteam nun die Version 1.02. Mit dem Patch auf die neue Version wurden besonders Bugs wie zum Beispiel Akkustik-Fehler, Animations-Fehler aber auch das allgemeine Gameplay verbessert.
Unter anderem ist es jetzt nicht mehr m�glich beim Defusen zu schiessen oder man h�rt wenn eine Granate zu Boden f�llt. Zudem versprechen die Entwickler, die Community zuk�nftig anhand von einem w�chentlichen Statusbericht besser �ber die Geschehnisse zu informieren.
W�hrend die erste Version des Spiels von der Community eher zerschlissen wurde, sind mit dem neuen Update doch schon viele Fortschritte gemacht worden und viele haben ihn Kommentaren angemerkt, dass aus dem Spiel doch noch etwas richtiges werden k�nnte. Das komplette Changelog mit allen Features findet ihr unter mehr.
Die Version 1.02 k�nnt ihr unter folgendem Link downloaden:
Download CSPromod Beta 1.0/1.01 to 1.02 Patch (Client + Server) - Diese Version nehmen um von 1.0 oder 1.01 auf 1.02 zu upgraden. - Die config / autoexe des Spiels muss zuvor gel�scht werden
Download CSPromod Beta 1.02 Full (Client + Server) - Diese Version nehmen wenn vorher noch keine Version installiert wurde.
- Added first-person damage indicators - Fixed wall-spawn/crash bug - Maps now have 20 spawn points per side - Added buy equipment menu - Added 3D headshot "gooshes" - Rifle burst/"single-tap" spread/kick tweaked - Grenade arc, velocity, and bounce tweaked - Scoped movement speed tweaked - Death notifications are no longer offset to the right on player team switches and suicides - Death notifications no longer occur on player disconnects - Switching to the knife after firing any weapon no longer causes an immediate "stopsound" effect - Grenade bounce sounds added - Fall damage sounds added - Bomb indicator added on scoreboard (T's only) - Time after round end extended to 5 seconds - Shooting while defusing is no longer possible - Mp_restartgame now occurs immediately - Fixed AWP muzzle flash animation bug - Fixed muzzle flash animation bug on reload for all guns - Added auto-assign option to team selection menu - Priming a grenade at the end of a round no longer allows it to be thrown in freezetime of the next round - Added death notification graphic for HE grenade - Fixed AWP zoom animation bug - Name changes while dead are no longer possible
|
|
|
|
|
|
|
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein. |
|
|
|
|
| |
...
naja traurigi Sach^^