|
Grundlagen Gespielt wird immer die aktuelle Steamversion von Counter-Strike 1.6 im Modi 5on5. Für jede Runde wird eine �Defaultmap� aus dem Mappool gezogen. Eine Map kann nicht 2 Runden hintereinander �Defaultmap� sein. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen. Gespielt wird auf 15 Runden (Maxrounds Format) : pro Team 15 Runden als Terroristen und 15 Runden als Counter-Terroristen Rundenzeit : 2.5 Minuten Siegesbedingung : Das erste Team das 16 Runden gewinnt. Wichtig: Es wird bis zum Schluss gespielt, da das Win/Loss Verhältnis wichtig wird, sollten mehr als 2 Teams den 1 Platz nach Punkten mit sich teilen. Im Fall eines Unentschiedens in den Play Offs nach Abschluss der 30 Runden werden 6 weitere Runden als Verlängerung gespielt. (3 Runden als Terroristen / 3 Runden als Counter-Terroristen) Im Fall eines weiteren Untendschiedens, werden wie vorher auch, 6 weitere Runden gespielt bis ein Sieger feststeht. Im Finale (Winnerbracket Gewinner gegen Loserbracket Gewinner) sucht sich jedes der beiden Teams eine Map aus. Es ist egal ob diese Map in der vorherigen Runde als Defaultmap gezogen wurde oder nicht. Als erstes wird die Wahlmap des Winnerbracket Gewinners gespielt, danach ggf. die des Loserbracket Gewinners. Sollte der Winnerbracket Sieger die erste Map gewinnen, so hat dieser das Turnier gewonnen. Der Loserbracket Sieger muss beide Maps gewinnen um das Turnier zu gewinnen. Teilen sich nach einer Gruppenphase mehr als 2 Teams die Qualifikationsplätze, so wird das Verhältnis gewonnerer zu verlorenen Runden wirksam. Die 2 Teams mit dem besten Verhältnis qualifizieren sich. Sollte auch dieses Verhältnis identisch sein, so werden die nötigen Spiele wiederholt. Im Mappool sind folgende Maps: de_aztec; de_inferno; de_cbble; de_nuke; de_train; de_dust2
Zugelassene Einstellungswerte für Clients cl_updaterate (MAX 101) cl_cmdrate (MAX 101) rate (MAX 25000) m_filter 1/0 hud_fastswitch "1" zoom_sensitivity_ratio fps_max (MAX 100) cl_dynamiccrosshair 1/0 gamma (MAX 3) vgui_menus 1/0 brightness (MAX 3) adjust_crosshair ex_interp 0.01 Die Nutzung von A3D ist verboten
Umstände unter denen Strafen ausgesprochen werden Verwendung eigener Models/Skins (einschliesslich Waffen Skins) Verwendung eigener Map Texturen Verwendung von Cheat-Programmen jeder Art Verwendung von Map-Bugs (z.B. map swimming, auto aim, etc.) Verwendung unfairer aber verfügbarer Scripts (z.B. silentrun, attack+use, centerview script, norecoil script, etc.) Der Serveradmin kann und wird während eines laufenden Matches überprüfen ob unfaire Handlungsweisen oder Scripts vorliegen, auch jene die bisher nicht aufgeführt wurden. Ein HLTV Proxy wird sich in jeden Server einloggen um Turniere zu übertragen. Um nach HLTV flash bugs zu suchen, müssen Spieler den Anweisungen des Admins oder des Schiedsrichters folgen.
Disconnect während eines Matches Im Falle eines Disconnects: Wenn alle Spieler aufgrund einer unbeabsichtigten Situation nicht spielen können, z.B. ein unvorhersehbarer Ausfall des Servers, dann wird der Punktestand bis zum Moment des Ausfalls anerkannt, die Unterbrochene Runde wird ignoriert. Ein neues Match wird begonnen bei dem erworbene Punkte auf das anerkannte Ergebniss addiert werden, diese Runde endet wenn ein Team, nach Addition des alten auf den neuen Punktestand, 13 Punkte erreicht hat. Wenn ein Ausfall wie in Punkt 1) beschrieben vor dem Beginn der dritten Runde geschehen wird das Match komplett neugestartet und der alte Punktestand verworfen. Wenn bis zu zwei Spieler unbeabsichtigt vom Spiel disconnected werden, dann wird die laufende Runde zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Die nächste Runde wird begonnen sobald alle teilnehmenden Spieler ihre Verbindung zum Server bestätigt haben, dies geschieht in Zusammenhang mit der "Pause Option" des Serveradmins. Der Geldbetrag aller Spieler wird wieder auf 800 $ zurückgesetzt. Sollte ein Spieler nicht mit einer Regelung einverstanden sein, dann kann er/sie am Ende des Matches eine Beschwerde über seinen/ihren Teamleader einreichen. Im Falle einer absichtlichen Disconnection oder Verweigerung zum Connect, ist es dem Schiedsrichter gestattet das Match zu beenden, aufgrund der Tatsache das die Mannschaft mit dem Disconnect oder der Verweigerung das Match aufgegeben hat. Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus dem Turnier
|
|
|
|
|
|
|
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein. |
|
|
|
|
btw happy birthday peter @ #24
Nach der Gruppenphase wird eine Runde im KO System gespielt. Die verbleibeneden 8 Teams kommen an die Finals. Der CS 1.6 Teil wird am 14. (Samstag) beendet. Die Finale aber restlos alle am zweiten Tag gespielt.
happy burzeltag @ #24!
hammer coverage gnet, scho die zur eswc isch zwar nid di schnäuschti, aber di bechti gsi.
witer so
welches team fehlt denn deiner meinung nach?
#57: happy birthday charas
jo jetzt chömmer mit em ne mixt aträtte :(
was eifach kack isch, me het sich zerscht müesse amälde und erscht nachher isch z datum festgleitworde.
tja jetzt bini halt i de sunne, statt am game :)
ich glaub team-switzerland hät a dere LAN alles öppe zu 3 gunne ;( ^^
kaffi, wotsch etzt es himbeer-sugus?
ganz klar NRC, was sie für e starki und kostandi leischtig hei zeigt ihr letschte zit :)
LR.ch ..... oh so eh fau... Dron!x isch ja scho guet u rächt mit em schluuuuch und em epsy aber die müsse sech zersch no bewisse was LR.ch klar scho het gmacht
sogar ga.com würdi ender aus fav. ihne due aus Dron!x oder gamX :) naja mas em Dinu und em psq göne bringe fürs Turnier wirds neh ja eh nix ^^
kaffi, wotsch etzt es himbeer-sugus?
OU JAAAAAA marcel ;( .. danke :) *streichel*
hoffentlich wird wcg coverage au so hammer :>
und jo weg em datum.. wer wuerkli will ad wcg macht au oepis defuer :>
camou jop bini du kackfaker HRSN!!! :))))) resp. isch ja wie e chat :P
bitte bitte, für dich hani no immer es himbeer-sugus springe lah!
öhm bigmac, de yve isch organisator vo de quali - vo demher chönntis ja eventuell vilicht de fall sii, dass er vilicht e chli meh weiss als du? - nur so rein theoretisch natürlich .
jo das ist richtig, aber sie wollten nicht mitspielen ;) wer fehlt nun? :) schau dafür unsere gruppen an ;)
aber easy...
greetz