Passwort vergessen
Registrieren
  + 
gnet Welcome back!
rest SESF - Clan Ambassador...
cs Valve entwicklet Count...
rest SESF - IeSF 2011 World...
rest SESF - Benjamin Küry ...


Teamspiel der CPL World Tour 06 bekannt cs quake 
16.08.2005 18:02 - Hurdy  
Nachdem die World Tour 05 mit Painkiller als einzigem Spiel kaum Zuschauer anlockte, wird es für die World Tour 06 bekanntlich sowohl ein 1on1 wie auch ein Teamspiel geben. Während die CPL bisher in der Auswahl ihrer Turnierspiele nicht gerade auf die Wünsche der Spieler einging, scheint sich dies nun für die World Tour 2006 grundlegend zu ändern.

Soeben gab die CPL nämlich bekannt, dass Counter-Strike 1.6 und nicht das vermutete aber unbeliebte Counter-Strike: Source das Teamspiel sein wird. Während dieses voraussichtlich weiter an Bedeutungen verlieren wird, gibt es für die Top-Teams in Counter-Strike 1.6 auch nächstes Jahr an den voraussichtlich 5 Stops sicherlich genügend Preisgeld zu gewinnen. Zusätzlich wurden noch 2 Turniere für dieses Jahr angekündigt.

Auch in der Auswahl des 1on1 Spieles zeichnet sich ab, dass es dieses mal wohl ein Spiel mit deutlich mehr Spielern geben wird. Seit dem vergangenen QuakeCon deutet alles darauf hin, dass das wohl im Oktober erscheinende Quake IV ausgewählt wird.

Das gesamte Statement der CPL findet man im zweiten Teil der News.
For the past few months the CPL has been involved in discussions with developers, publishers, gamers, sponsors and partners in an attempt to select the best games to use during its 2006 season. Recently, the options were narrowed to only two games: a team game and a one-versus-one game.

Today, the CPL announced that the primary team game will be Counter-Strike version 1.6. While details about the 2006 tournament format will be announced later in the year, the CPL will launch two tournaments this year with Counter-Strike 1.6.

One tournament will be hosted at the Winter CPL Event (which will take place at the Hyatt Regency in downtown Dallas, Texas, December 14-18, 2005) and the other one will be hosted by CAL. More details on these two tournaments will be announced September 1, 2005.

The one-versus-one game will be announced once agreements are finalized.



1 2 >
0 pts #50: .lu|schpini  @ 17.08.2005 12:38
Sägemers eso Alli wo Q4 wend zocke sind defintiv Source Zocker den d zocker wo 1.6 gamed hend sicher no e chischte us em 18te jahrhundert :) löööööl


omg relativ behinderte comment...gsänd die gwösse hie öberhaupt es betzli wiiter als nome cs/css??? ich finds schad, zeigt halt weder mal das gnet zumene reine cs portal mutiert esch.

0 pts #51: Hurdy   @ 17.08.2005 12:53
Seit ja niemerd was gäg Q4 ;)

Q4 wird definitiv das Spiel wo die nächste 2-3 Jahr d Pro-Szene dominiere wird, sofern d CPL nöd de glich fehler macht wie letzt jahr.

0 pts #52: [deleted] @ 17.08.2005 13:32
irgendswiä ischs huara fönny... all 1.6 zogger reklamiärend oder verabscheudend source... a isch scheisse etc... aber han praktisch kai kommetar glesa wo 1.6 zum kotza find... naja... :)

0 pts #53: Hurdy   @ 17.08.2005 13:39
Mached au wenig ;)

Jetzt chönnt me aber mal paar flashbugs etc. im 1.6 fixe...

0 pts #54: optarons.eu -django @ 17.08.2005 13:49
source het zwar ä geili grafik isch aber vom gameplay här eifach müll! blödi tonne u chischtene wod blibsch dran hänge
u vorrauem dasd hitboxe öbe umene meter verschobe si vom model! weiss nid öb sie das scho hei gänderet u när kört mä eifach dr gägner nid renne das isch ja wou i 1.6 ds A und O dürds lose dswüsse wo dr gägner isch!

si müesste eifach 1.6 mit sourcegrafik mache de wärs guet ^^

0 pts #55: Voegi @ 17.08.2005 14:18
begriff au nöd ganz was du wotsch sägä #52
so ä halbi antwort zunnere viertel frag mitmä viertel kommentar = eis ganzes

0 pts #56: benjaminauer @ 17.08.2005 14:20
q4 isch wie css in bezug uf cs 16
*behaupt*
edit:
d umstellig vo de physic passt mir als trickjumper ersch recht nid :=)
s inovativschte isch wohl das projektil dur teles gönd und au jumppads nutze choend

0 pts #57: ARTLEZcurry  @ 17.08.2005 14:22
halläfuessball isch lässig

0 pts #58: [deleted] @ 17.08.2005 14:34
voegi wasi damit gmaint han isch: das "alli" wo 1.6 zoggend source numma scheisse findend und dass es das au überall müand anaschriba...

0 pts #59: lenni  @ 17.08.2005 14:35
CS Spieler lieben halt das "echte" CS (und 1.6 kommt dem am nächsten atm).. Also spielen CCS eher Leute die nie 1.x oder Beta CS spielten oder sonst welche die einen an der Pfanne haben... CSS ist in diesem Zustand kein CS Ersatz.

Valve sollte 1.6 weiter entwickeln. Man kann damit sicher auch Kohle machen...

0 pts #60: Hurdy   @ 17.08.2005 14:37
#56: Meld die wieder wenns gspielt hesch ;)
Mal ganz abgseh devo dass d meinig vo trickjumper zu q4 ungfähr so interssant isch wie die vo kz_ map spieler zu css.

#59: Wüsst nöd wie sech mit 1.6 söll Geld verdiene lah...Valve macht us ihrer sicht ziemli alles richtig.

0 pts #61: [KILLERFISH]spIder  @ 17.08.2005 14:54
s problem liet doch eifach bim gameplay vom source. es isch doch irgendwie chli so als würdmer d regle vom fuessball bim chuglestosse geltend mache... d regle sind vom CS 1.6 und s gameplay isch e mischig zwüsche UT / quake und all däne schwammige shooter wo movement no vorem aim chunt (ich weiss ich ha kein plan) Nur dä chli underschied das s movement bim Source eifach nur hundert mal igschränkter isch als bi dä andere gnannte games..

aiming, ok bruchtme bim source au.. nur hani mittlerwiile scho sache gse wo nur no es chopfschütle und es "exit" i dä console übrig glo händ..

competition wirdme nur im 1.6 ha und me wird nie me a die ane cho mit me neue game... darum schlüssi mi de vorredner a wo seged, verbessered 1.6 vo mir us grafisch, aber lönd s gameplay so wies isch

Greetz e1`spIder :p

0 pts #62: optarons.eu -django @ 17.08.2005 15:42
ein Mann ein Wort ^^

0 pts #63: [deleted] @ 17.08.2005 15:46
hender scho mal css zockt und denn 1.6? flasht anderscht,..... ^^

0 pts #64: [deleted] @ 17.08.2005 16:26
quake4 und cs 1.6 als haupt communitygames, dann wäre es wie früher mit cs1.5(und drunter) und quake3...

0 pts #65: BOZZ @ 17.08.2005 16:47
Hey Jungs nöd voreillig mit Q4 kann ziemlich de FLOP werde. Wil es niemals a Performance vo Q3 herchummt und s Gameplay ist ziemlich anders vorrallem mit 12 Waffe statt 8. Und wie ich ide Movies gseh han lauft das Fuckgame nur mit de übliche 63frames wie bi Doom3. De Jonny Car hat ja selber gseit er programmiere Games nur mit 60frames nöd meh. Sproblem is menschliche Auge erfasst bis 85 Bilder pro Sec oder meh sogar je nachdem wie fest mehr CPU-abhängig is. Das heisst konkret es han genau de glichi Shit werde wie mit CSS. Am Anfang hät sicher jede uf CSS gfreut und jetzt.........Und mir wirkts jetzt scho viel zu Eyecandy. Weiterhin hocket ziemlich viel alti Quaker uf ihre alte Kiste und kaufet sich sicher nöd wegenem Q4 en neue High-End PC. Ich freu mich au ufs Q4, aber obs en Hit wird wie Q3, ich weiss nöd. Und viele Hardwaresites zitiert "Das was Doom3 von der Hardware abverlangt ist nichtmal in 2005 realisierbar" eh wenn chumts Q4 Okt.2005? Und der arQon wird sich kei witeri Mönet neh um mit dem CLUSTERFUCK sich abzfinde. Bi D3 hat era ja ufgeh lut interview. Q3 suckt au ohni mods wie OSP.cpma. Da warte ich lieber uf PK2, will PK++ rockt ziemlich, aber hat einfack kei grossi Community. Word

0 pts #66: [deleted] @ 17.08.2005 16:52
also spider cs:s gits null movement wenn die bewegsch triffsch no weniger.....bzw gar nümme.... klar isch cs 1.6 und cs:s sind 2 paar schueh, aber ebe lömmer eus mol no überrasche viellecht bringt jo valve es neus hardcore update für cs:s use :D

q4 isch nice numem sötte sie a de quakecon movies mit söttige lüt mache wo jumpe und strafe im quake checke rofl :P

@bozz s'mönschleche aug/hirn erfasst grad mol 24 bilder pro sekunde eifach so als allgemeini info....

0 pts #67: BOZZ @ 17.08.2005 17:07
Bullshit oxyd dann game mit nur 24 fps und 24 hz meh gsehs du ja eh nöd...... :> LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL Wird mal 18 dann kas mich aspreche Junge. Heja has au Lag wenn de Kopf schnell bewegs? LOLLLLLLLLLLLLLLLL 24 ja bin nenem Aff oder so. LOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

0 pts #68: PsydioN  @ 17.08.2005 17:24
noch zum thema neuer pc grafikkarten darum ein neues spiel mit hohen anforderungen, hab da ein kommentar von jemandem gefunden auf readmore, leuchtet ein

zum anderen:
der sinn von Marketing / Sponsoring besteht NICHT darin ein spiel zu hypen, damit alle nen neuen Rechner brauchen...
Werbung wird an AIDA gemessen...
A: Attention
I: Interest
D: Desire
A: Action

Das hat NIX mit bla ich brauch nen neuen Rechner für das spiel und weil Intel das sponsort kauf ich mir nen Intel CPU...
Es geht allein darum das Marktpotenzial auszunutzen und seine Bekanntheit steigern...
Also ham die Sponsoren mehr davon, wenn ein Turnier 20.000 Zuschauer hat, als wenns nur 2000 hat, dafür aber mit nem spiel, wo man sich ne neue Grafikkarte kaufen muss...

0 pts #69: [deleted] @ 17.08.2005 18:29
wieviele Bilder das menschliche Auge wirklich erfasst ist so eine Sache...
Fakt ist, man erkennt den Unterschied zwischen 30, 60, 120 Bilder in der Sekunde sehr deutlich!
Das menschliche Auge erfasst 24 verschiedene(!!) Bilder in einer Sekunde, auch wenn nicht sehr effektiv. Bei einem Spiel, wechseln pro Sekunde nur einige Teile des Bildes und damit es flüssig wirkt, bringen mehr frames ein flüssigeres und angenehmeres Bild. (siehe Unterschied 60hz, 100hz in Windows)

und OxYd<!L! im laufen trifft man im source relativ gut, besonders im Vergleich zu 1.6

0 pts #70: [deleted] @ 17.08.2005 20:40
"haha @all sourcewhoooren MUAHAHAAH ;D
jetzt für nächstes jahr noch die wcg von css auf 1.6 dann sind wir alle zufrieden :)
source soll verrecken und zwar langsam und schmerzhaft."

Meine Fresse, ZOM GLÖCK zock ech css... Met settnige mongos i de community wärs jo ned zom ushalte.

Dasmer bim css ned guet trefft bim sekle esch nome realestisch. Treffsch du metter M4 wennt seklisch ond omegompisch? Gloub mer, das schafft ned mou de best army-hardcore grend (ohje somet stod die ussag i mim vorredner gägeöber :). Ahsechtssach ;) ).
Im css spöut realesmus e grossi rolle (siehe oben, physik etc). was im 1.6 haut noni machbar gseh esch.

CSS hed no fähler, ged jede css-zocker zue. Aber ou s 1.6 esch am afang ned fählerfrei gseh.

Think about it^^

0 pts #71: [deleted] @ 17.08.2005 21:15
ja css isch verdammt realistisch scho ;) löl

0 pts #72: k0Bi  @ 18.08.2005 08:03
Heizkörper

Es gaht drum dass WCG in CS:S gspelt wird und CS:S es behinderets n00b game isch verstahsch?

0 pts #73: [KILLERFISH]spIder  @ 18.08.2005 12:45
*sich KBI anschliesst* *nickt* *heizkörper auch doof findet*

mhm ;(

0 pts #74: [deleted] @ 18.08.2005 21:10
lol
1. do esches scho lang nöm om t news gange (wär hed ahfo omefegge... ah 1.6 zocker weder mou)
2. han ech nome mini meinig gösseret. kene lod sech gärn lo ahspucke
3. @üse pg e1 spider, nome wöu ech ned dinere meinig be, fendsch mi doof? Demfau nomou: Zom glöck zock ech css...

0 pts #75: Level52  @ 19.08.2005 16:28
Jo es wäre echt schade, wenn Q4 wie D3 auf 60 fps limitiert wäre. Ich will doch nicht mit 60 Hz-Geflimmer spielen, nur damit ich die volle Bewegungsschärfe habe...

Tönt fast, als wollten sie den Vorteil von CRT-Bildschirmen gegenüber LCD abschaffen.

Kommentar verfassen
49-75/751 2 >
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein.


  + 
Thu, 25.Sep.2014
Welcome back!
Mon, 26.Sep.2011
IeSF - Teilnehmer am I...
Sun, 25.Sep.2011
SESF - Clan Ambas...
Sat, 13.Aug.2011
Valve entwicklet ...
Thu, 04.Aug.2011
SESF - IeSF 2011 ...
Wed, 06.Jul.2011
SESF - Benjamin K...
Wed, 23.Mar.2011
Shutdown der ESL ...
Mon, 07.Mar.2011
WCG mit 9 Diszipl...
Sun, 06.Mar.2011
Trackmania - Bina...
SESF - Clanbase N...
Thu, 03.Mar.2011
thisisesport.ch o...
Wed, 12.Jan.2011
SESF - Clanbase N...
Tue, 11.Jan.2011
Online-Befragung - Use...
Wed, 29.Dec.2010
Lock and Load LAN-Part...
SESF - Clanbase N...
Mon, 27.Sep.2010
WCG 2010: Der dri...
Thu, 23.Sep.2010
E-Sports Arena im...
CTRL+ALT+DELETE 1...
Mon, 13.Sep.2010
WCG 10: Die Schwe...
Fri, 10.Sep.2010
WCG 10: Die Publi...
Sun, 05.Sep.2010
WCG 10: National ...
IRONFORGE GAMING mit n...
rmN ist der gNET ...
Sat, 04.Sep.2010
gNET Paysafecard ...
Wed, 01.Sep.2010
Binary Evasion st...
Tue, 24.Aug.2010
SESF - IeSF-Challenge ...
Sun, 22.Aug.2010
gNET Paysafecard ...
Mon, 16.Aug.2010
SESF - IeSF Quali...
Thu, 12.Aug.2010
SESF - Warcraft 3...
Sun, 08.Aug.2010
SESF - Qualifikat...
Sat, 07.Aug.2010
JustPlay geschlossen
skilled.ch schüttet C...
Thu, 05.Aug.2010
*UPDATE* DELL E-S...
Thu, 29.Jul.2010
Butterlan 7 - Okt...
Sat, 24.Jul.2010
GameCulture - Rea...
Thu, 03.Jun.2010
Best of the Rest ...
Wed, 26.May.2010
Start der 4Players Liga
Mon, 24.May.2010
Starcraft 2 End o...
Wed, 12.May.2010
skilled.ch SC2 Beta Tu...
Fri, 07.May.2010
DotA League künd...
Tue, 04.May.2010
Starcraft 2 kommt
Sun, 02.May.2010
EPS Alpen CS:S: S...
Tue, 20.Apr.2010
eSports Yearbook ...
Sat, 17.Apr.2010
Eins, Zwei und Dr...
Tue, 13.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: D...
Sun, 11.Apr.2010
Matura-Arbeit - Umfrag...
Medienbericht - G...
Mon, 05.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: Der 6....
Sun, 04.Apr.2010
ENC 2010 - CS:S: Die S...
ENC 2010 - WC3: Schwei...


Render duration: 0.01 s / MySQL: 5 Querys


Hosting: hostplanet.ch

Designchuchi gamersNET