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Grundlagen Gespielt wird immer die aktuelle Steamversion von Counter-Strike 1.6 im Modi 5on5. Für jede Runde wird eine �Defaultmap� aus dem Mappool gezogen. Eine Map kann nicht 2 Runden hintereinander �Defaultmap� sein. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen. Gespielt wird auf 15 Runden (Maxrounds Format) : pro Team 15 Runden als Terroristen und 15 Runden als Counter-Terroristen Rundenzeit : 2.5 Minuten Siegesbedingung : Das erste Team das 16 Runden gewinnt. Wichtig: Es wird bis zum Schluss gespielt, da das Win/Loss Verhältnis wichtig wird, sollten mehr als 2 Teams den 1 Platz nach Punkten mit sich teilen. Im Fall eines Unentschiedens in den Play Offs nach Abschluss der 30 Runden werden 6 weitere Runden als Verlängerung gespielt. (3 Runden als Terroristen / 3 Runden als Counter-Terroristen) Im Fall eines weiteren Untendschiedens, werden wie vorher auch, 6 weitere Runden gespielt bis ein Sieger feststeht. Im Finale (Winnerbracket Gewinner gegen Loserbracket Gewinner) sucht sich jedes der beiden Teams eine Map aus. Es ist egal ob diese Map in der vorherigen Runde als Defaultmap gezogen wurde oder nicht. Als erstes wird die Wahlmap des Winnerbracket Gewinners gespielt, danach ggf. die des Loserbracket Gewinners. Sollte der Winnerbracket Sieger die erste Map gewinnen, so hat dieser das Turnier gewonnen. Der Loserbracket Sieger muss beide Maps gewinnen um das Turnier zu gewinnen. Teilen sich nach einer Gruppenphase mehr als 2 Teams die Qualifikationsplätze, so wird das Verhältnis gewonnerer zu verlorenen Runden wirksam. Die 2 Teams mit dem besten Verhältnis qualifizieren sich. Sollte auch dieses Verhältnis identisch sein, so werden die nötigen Spiele wiederholt. Im Mappool sind folgende Maps: de_aztec; de_inferno; de_cbble; de_nuke; de_train; de_dust2
Zugelassene Einstellungswerte für Clients cl_updaterate (MAX 101) cl_cmdrate (MAX 101) rate (MAX 25000) m_filter 1/0 hud_fastswitch "1" zoom_sensitivity_ratio fps_max (MAX 100) cl_dynamiccrosshair 1/0 gamma (MAX 3) vgui_menus 1/0 brightness (MAX 3) adjust_crosshair ex_interp 0.01 Die Nutzung von A3D ist verboten
Umstände unter denen Strafen ausgesprochen werden Verwendung eigener Models/Skins (einschliesslich Waffen Skins) Verwendung eigener Map Texturen Verwendung von Cheat-Programmen jeder Art Verwendung von Map-Bugs (z.B. map swimming, auto aim, etc.) Verwendung unfairer aber verfügbarer Scripts (z.B. silentrun, attack+use, centerview script, norecoil script, etc.) Der Serveradmin kann und wird während eines laufenden Matches überprüfen ob unfaire Handlungsweisen oder Scripts vorliegen, auch jene die bisher nicht aufgeführt wurden. Ein HLTV Proxy wird sich in jeden Server einloggen um Turniere zu übertragen. Um nach HLTV flash bugs zu suchen, müssen Spieler den Anweisungen des Admins oder des Schiedsrichters folgen.
Disconnect während eines Matches Im Falle eines Disconnects: Wenn alle Spieler aufgrund einer unbeabsichtigten Situation nicht spielen können, z.B. ein unvorhersehbarer Ausfall des Servers, dann wird der Punktestand bis zum Moment des Ausfalls anerkannt, die Unterbrochene Runde wird ignoriert. Ein neues Match wird begonnen bei dem erworbene Punkte auf das anerkannte Ergebniss addiert werden, diese Runde endet wenn ein Team, nach Addition des alten auf den neuen Punktestand, 13 Punkte erreicht hat. Wenn ein Ausfall wie in Punkt 1) beschrieben vor dem Beginn der dritten Runde geschehen wird das Match komplett neugestartet und der alte Punktestand verworfen. Wenn bis zu zwei Spieler unbeabsichtigt vom Spiel disconnected werden, dann wird die laufende Runde zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Die nächste Runde wird begonnen sobald alle teilnehmenden Spieler ihre Verbindung zum Server bestätigt haben, dies geschieht in Zusammenhang mit der "Pause Option" des Serveradmins. Der Geldbetrag aller Spieler wird wieder auf 800 $ zurückgesetzt. Sollte ein Spieler nicht mit einer Regelung einverstanden sein, dann kann er/sie am Ende des Matches eine Beschwerde über seinen/ihren Teamleader einreichen. Im Falle einer absichtlichen Disconnection oder Verweigerung zum Connect, ist es dem Schiedsrichter gestattet das Match zu beenden, aufgrund der Tatsache das die Mannschaft mit dem Disconnect oder der Verweigerung das Match aufgegeben hat. Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus dem Turnier
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viel Spass un dmöge der Beste die Schweiz vertreten. :)
aber spain rockt au :)
gl allne teams!
btw wer ist fabiko ?
do het doch d hand gottes entschide..
-.-
...
plz antwort..
damit die 8t stärchschte teams uf die 8t gruppe verteilt si... usw
Weil wir ein Seeding erstellt haben, um genau das zu vermeiden.
Denn es wäre ja unfair wenn beispielsweise JP sk1ll und L-z in einer Gruppe wären und dann ein oder zwei Teams nicht weiterkommen würden, obwohl sie eigentlich der z.b. drittstärkste des teilnehmerfeldes wären.
diese methode ist inzwischen weit verbreitet und im esport auf ganzer linie anerkannt.
erm, i weiss nid wie du druf chunnsch, aber freilos hets i de gruppene mit de am höchschte seedete Teams, het nüt mit alphabet ztüe, wie chunnsch uf das ?!
es git 5 freilos -> Gruppe mit de seedings 1-5 hei es freilos. das isch dlogischi foug drvo, dass freilos (agnoh mer macht es seeding vom erschte bis zum letschte team) uf de letschte plätz si und somit gege die beschte müend spiele.
praktisch usdrückt: es kheie weniger teams "hoffnigslos" use, wöu sie gege die höchschtgseedete würde verlüre.
und werum ? :) fängsches besser mit sk1ll, JP und Lan-zone zuefäuig ine gruppe zcho ? ;)
Es isch hütztag säubschtverständlech dass Seedings gmacht wärde...
nais Coverage
omg son satz vo mer.....
und ehm diä teams wo nid gseedet sind gsi, wiä sind die ih die entsprechende gruppe cho ??
ha jo nume mi meinig priis geh isch das verbote ? :P
*scan* *scan* *scan* *scan* *scan* *scan*
ok, einem einzigen Spieler (bloody) ist es aufgefallen
glückwunsch leute ;D