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| gNET.CS 5on5 Regelupdate | | 16.01.2004 01:38 - orango |
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Es ist wieder einmal soweit: Die gNET.CS 5on5 Regeln wurden geupdatet. Neu wurde das html-Darstellungssystem entfernt und auf gNET-tag-System umgestiegen. Somit gibt es auch eine optische Verbesserung. Doch nicht nur optisch sondern auch inhaltlich gab es einige wichtige Änderungen. Alle Neuerungen und Anpassungen findet ihr in den Regeln, es lohnt sich diese mindestens einmal zu lesen. Zu finden per Klick auf Community und dann im Kasten von Counter-Strike auf Regelwerk. Der direkte Link dazu: Regelwerk
Die neuen Anpassungen und Veränderungen findet ihr unter mehr.
*** Update 1 *** Wie eigentlich seit längerem geplant, gab es nach dem heutigen Steam-Update weitere kleinere Regelanpassungen: Die roundtime wurde auf 2.5 festgelegt, 48 Stunden vor dem Match muss ein Clan seine Map bekannt geben und der Mappool wurde geaddet. Des Weiteren kann man nun seine Steam-ID eintragen. Dies könnt ihr indem ihr auf Einstellungen klickt und dann auf Steam-ID einstellen. Tragt sie nach, falls sie noch fehlt! Geänderte Artikel: 1.5 Übertragungen 2.4.1 Serverwahl 2.4.2 Serversettings Update 1 4.2.2.1 Strafpunkteregister 4.2.2 Strafpunkte 4.2.3 Inaktivitätspunkte 3.2 Spielmodi 3.2.2 Mappool Update 1 3.6.3.4 Bug Using 3.8 Demopflicht
maxround 12: Ab sofort wird in der Liga wieder mit maxrounds 12 gespielt. Hauptgrund ist das Valve im neuen Update eine Veränderung mit der Bombtime heraus bringen wird und dadurch die Matches viel länger dauern können. Eingeführt wurde Maxround 15 ursprünglich um der Pistolen-Runde weniger Gewicht zu geben, doch es zeigte sich das viele User lieber entscheidende drei ersten Runde wollen als länger zu spielen. Ganz nach dem Motto "be a part" haben wir das System nun den User angepasst. Im Cup wird weiterhin eine Map maxrounds 15 gespielt.
Demopflicht: Ab sofort gilt eine Demopflicht. Diese Änderung wurde aufgrund vieler Bugs die Steam hatte nötig. Um eine grössere Sicherheit vor Cheaters zu haben, muss jeder Spieler ab nun 4 Demos haben von jedem Match aufzeichnen und diese bis 7 Tage nach dem War aufbewahren. Damit diese Änderung nicht dafür gebraucht werden kann Taktiken vom gegnerischen Team auszuspionieren, dürfen Demos nur von den Liga-Admins verlangt werden.
Inaktivitätspunkt: Die Inaktivitätspunkte wurden gelöscht. In Zukunft werden Clans die nicht spielen nicht mit Inaktivitäts-,sondern sondern mit Strafpunkten bestraft. Dadurch wird ein Clan schneller rausfallen wenn er nicht spielt. Durch die Funktion, dass die Strafpunkte im Gegensatz zu den Inaktivitätspunkten manuell verteilt werden, sind sie ein effizienteres und unabhängigeres Instrument die Liga aktiv zu halten.
Tipp: Eines der neuen Features auf gamersnet.ch ist das Supportformular. Zu finden unter About oder per Klick auf Supportformular. Beim Topic das Entsprechende auswählen und schon wird eure Anfrage abgeschickt.
Information: Einen Clan gründen oder einem joinen könnt ihr wenn ihr rechts auf Einstellungen klickt. Auch Account löschen kann man über die Einstellungen auf der rechten Seiten � sofern eingeloggt. Und nun wird auch die SteamID wieder angezeigt. Also tragt sie nach, falls sie fehlt.
Zusammenfassung der anderen Regeländerungen: - Direct3D-Bug und MSN-Bug in die Liste der Verboten Bug geaddet. - Serversettings überprüft und angepasst Update 1 - Erlaubte/Unerlaubte Servertools definiert (AMX ist ab sofort verboten!) - Falls man sich auf einen Server nicht einigen kann wir je eine Map auf einem der beiden gespielt - Mindestens 48 Stunden vor dem Match muss man seine ausgewählte Map bekannt geben. Update 1 - Mappool geaddet Update 1
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auf der einen seite gibt es clans die haben zwar einen irc channel angegeben aber sagen "dsa mongi programm" bruchi nid und sind somit fast nie dort zu erreichen
auf der anderen seite gibt es clans die zwar icq nummer haben aber sagen: "dsa mongi programm" bruchi nid.
damit aber beide clans die möglichkeiten haben den anderen dort zu erreichen wo er mehr ist können sie über ihren eigenen schatten springen und sich mit dem "mongi programm" melden.
btw: "ja klar ich sug mer hald extra no dsa mongi programm"
tipp: http://go.icq.com musst nicht mal etwas saugen :-)
@fudy: sind beide teams einverstanden das mr auf 0 gesetz wird und nach 12 einfach team gechanged wird, ist das ok. wichtig ist einfach: vergesst ihr das pünktliche team changen seid in erster linie ihr schuld da die serverpartei net mit mr 12 gespielt hat ;-)
also einfach aufpassen dann ist easy :-D
oder gilt nume s undere ? weg dr lags ?