Turnierregeln: Dawn of War: Winter Assault
Modus
Die 8 Teilnehmer werden auf 2 Gruppen aufgeteilt. In der jeweiligen
Gruppe wird jeder gegen jeden antreten. Die besten zwei jeder Gruppe
qualifizieren sich f�r das Single Out:
Gruppe A Platz 1 vs. Gruppe B Platz 2
Gruppe A Platz 2 vs. Gruppe B Platz 1
Die beiden Sieger tragen anschliessend das Finale aus. Der Sieger erh�lt
das Ticket nach Monza.
Allgemein
- Wettkampf Modus: 1 vs 1
- Vor dem ersten Spiel muss ein amtliches Dokument vorgewiesen
werden, um die Schweizer Staatsb�rgerschaft zu best�tigen. Erlaubte
Dokumente sind: Pass oder Identit�tskarte
- Spieldauer: Bis der Gewinner feststeht
- Spielgewinner: Der Spieler der seinen Gegner vernichtet, oder
dessen Gegner aufgibt
- Spielmodus: Es wird im best-of-three Modus gespielt.
Spieleinstellungen
- Siegbedingungen: Vernichtung, Erobern und halten, Kontrollgebiet
- Startressourcen: Normal
- Team sperren: Ja
- Cheats aktivieren: Nein
- Startpunkt: Zufall
- Spielgeschwindigkeit: Normal
- Ressourcen-Aufteilung: Nein
- Ressourcen-Rate: Normal
- Rasse: frei w�hlbar
Karten:
- Zusammenkunft, Bluttfluss, Randgebiete, Excellions Schrein,
Sumpfgebiete
- Es wird im best-of-three Modus gespielt
- Mapwahl: als erste Map wird Randgebiete gespielt. dann w�hlt der
Verlierer die n�chste
Absichtliche Nutzung von
Spiel/Programmfehlern: Verwarnung oder Disqualifikation
- Jede absichtliche Handlung die als unfair von den Schiedsrichtern
gewertet wird kann zu einer Verwarnung oder Disqualifikation f�hren.
- Horchposten spamming Fehler ist nicht erlaubt
Verbindungsabbruch
- Verbindungsverlust (Disonnect): Jeder Verbindungsverlust zwischen
den aktiven Spielern, der auf System- /Netzwerk-/PC-
und/oder Stromprobleme zur�ckzuf�hren ist
- Verbindungsverlust (Disonnect): Jeder Verbindungsverlust zwischen
den aktiven Spielern, der auf System- /Netzwerk-/PC-
und/oder Stromprobleme zur�ckzuf�hren ist
- Wenn ein Verbindungsverlust auftritt:
- 1. Wenn ein Verbindungsverlust in den ersten 5 Minuten des Spiels
auftritt: - Das Spiel wird wiederholt
- 2. Wenn ein Verbindungsverlust nach den ersten 5 Minuten des
Spiels auftritt:
- Mit Einwilligung beider Spieler wird das Spiel wiederholt
- Wenn die Spieler sich nicht einigen k�nnen, wird der Gewinner
nach einer Replayanalyse von den Schiedsrichtern festgelegt.
- Wenn der Gewinner aus einer Replayanalyse nicht ermittelt werden
kann, m�ssen die Spieler einer Spielwiederholung zustimmen
oder das Spiel wird als Niederlage gewertet.
Strafen f�r unfaire Handlungen
- 1. Benutzung von jeglichen Maphacks
- 2. Vors�tzlicher Verbindungsabbruch
- 3. Benutzung von jeglichen nicht dem Standard entsprechenden
und/oder nicht erlaubten Einstellungen
- 4. W�hrend des Spiels liegt es jederzeit im Ermessen der Schiedsrichter
und/oder der Veranstalter, Handlungen als nicht erlaubt
und/oder unfair einzustufen.
- Bei Aufdeckung von jeglichen Verst�ssen, die als unfaire Handlungen
eingestuft werden, wird der betroffene Spieler vom Turnier
disqualifiziert.
- Zwei Verwarnungen bedeuten die Disqualifikation von dem Turnier.
| |