Turnierregeln: Need for Speed: Most Wanted
Modus
Die 8 Teilnehmer werden auf 2 Gruppen aufgeteilt. In der jeweiligen
Gruppe wird jeder gegen jeden antreten. Die besten zwei jeder Gruppe
qualifizieren sich f�r das Single Out:
Gruppe A Platz 1 vs. Gruppe B Platz 2
Gruppe A Platz 2 vs. Gruppe B Platz 1
Die beiden Sieger tragen anschliessend das Finale aus. Der Sieger erh�lt
das Ticket nach Monza.
Die Map ist in jeder Runde vorgegeben. Anschliessend w�hlt der Verlierer
die Map. Es darf kein Save Game mitgebracht werden. Gespielt wird
mit dem WCG Profil. Jeder Spieler hat vor dem Match 10 Minuten Zeit
seine Einstellungen zu t�tigen. Zwischen den Strecken darf maximal 10
Minuten am Setup gebastelt werden.
Allgemein
� Vor dem ersten Spiel muss ein amtliches Dokument vorgewiesen
werden, um die Schweizer Staatsb�rgerschaft zu best�tigen.
Erlaubte Dokumente sind: Pass oder Identit�tskarte
� Spielmodus: 1vs1
� Spieltyp: Circuit
� Der Host wird vor dem Spiel durch das werfen einer M�nze bestimmt.
� Steuerger�te: Lenkrad und Controller sind erlaubt
� Am Ende des Rennens muss der Spieler die Ergebnisse auf
dem Bildschirm ersichtlich lassen bis der Schiedsrichter das
Resultat best�tigt hat.
� Der Gewinner: Das Spiel gewonnen hat der Spieler, welcher
die Strecke �ber 5 Runden beendet und als erster �ber die
Ziellinie f�hrt.
� Wageneinstellungen:
� Part und Performance (Pro, Super Pro, Ultimate) sind erlaubt,
Junkman ist nicht erlaubt
� Pers�nliche Savegames sind nicht erlaubt. Es ist das Savegame
der WCG zu verwenden.
� Falls Stock Spoiler und Stock Bodykit verwendet werden,
muss Aerodynamik auf 0 gestellt werden.
� Nicht erlaubte Fahrzeuge sind: Porsche GT und BMW M3
� Die Fahrzeuge d�rfen vor jeder Strecke w�hrend max. 10
Minuten neu eingestellt werden.
Spieleinstellungen
Strecken:
Diamond, Dunwich Bay, Heritage Heights, Bay Bridge, East Park
Rennmodusoptionen: Circuit
1 Fahrtrichtung: Vorw�rts
2. Runden: 5
3. Kollision: Ein
4. Leistungsbeschr�nkung: Keine
5. N2O: Aus
Spieleroptionen
Sprung Kamera: Aus
R�ckspiegel: eigene Entscheidung
Tacho: eigene Entscheidung
Stabilit�tskontrolle: eigene Entscheidung
HUD Einstellungen: eigene Entscheidung
Kamera Einstellungen: eigene Entscheidung
Schaltung: eigene Entscheidung
Verbindungsabbruch
Verbindungsverlust (Disconnect): Jeder Verbindungsverlust zwischen
den aktiven Spielern, der auf System-/Netzwerk-/PC- und/oder Stromprobleme
zur�ckzuf�hren ist
Vors�tzlicher Verbindungsverlust: Abh�ngig vom Urteil der Schiedsrichter,
wird das Spiel des betroffenen Spielers ggf. als Niederlage gewertet.
Wenn ein Verbindungsverlust in den ersten 5 Minuten des Spiels auftritt:
- Das Spiel wird wiederholt
Strafen f�r unfaire Handlungen
1. Benutzen eines Cheatprogrammes
2. Absichtlicher Verbindungsabbruch
3. Der Einsatz vom R�ckw�rtsgang Schnellstart Bug f�hrt zu einem Defloss.
4. Gebrauch von Einstellungen welche von den Standard und erlaubten
Einstellungen abweichen
5. Ein Match kann zu jeder Zeit vom Admin abgebrochen werden wenn
er unfaire Handlungen feststellt
6. Bei Aufdeckung von jeglichen Verst��en, die als unfaire Handlungen
eingestuft werden, wird der betroffene Spieler vom Turnier disqualifiziert.
7. Zwei Verwarnungen bedeuten die Disqualifikation von dem Turnier.
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