Turnierregeln: WarCraft III : TFT
Modus
First Map: Twisted meadows, anschliessend Losers Choice. Gespielt
wird immer (auch im Finale) Best of 3.
Die 8 Teilnehmer werden auf 2 Gruppen aufgeteilt. In der jeweiligen
Gruppe wird jeder gegen jeden antreten. Die besten zwei jeder Gruppe
qualifizieren sich f�r das Single Out:
Gruppe A Platz 1 vs. Gruppe B Platz 2
Gruppe A Platz 2 vs. Gruppe B Platz 1
Die beiden Sieger tragen anschliessend das Finale aus. Der Overallsieger
erh�lt das Ticket nach Monza.
Spiel Einstellungen
- Rassenauswahl: frei w�hlbar
- Spielgeschindigkeit: schnellste
- Maps: Terenas Stand, Turtle Rock, Echo Isle, Twisted Meadows
- Es wird Twisted Meadows als erste Map gespielt, der Verlierer
w�hlt dann die n�chste.
- customkeys.txt` darf modifiziert werden
Allgemein
- Spielmodus: 1 vs. 1
- Vor dem ersten Spiel muss ein amtliches Dokument vorgewiesen
werden, um die Schweizer Staatsb�rgerschaft zu best�tigen. Erlaubte
Dokumente sind: Pass oder Identit�tskarte
- Spieldauer: bis der Sieger ermittelt ist
- Spielgewinner: Ein Spieler seinen Gegner komplett zerst�rt hat
oder der Gegenspieler aufgibt
- Es wird im best-of-three Modus gespielt
- Gespielt wird mit dem neusten Patch
Turnierserver Einstellungen
� Teams sperren: JA
� Teams zusammen: NEIN
� Zuf�llige Rassen: NEIN
� zuf�lliger Held: NEIN
� Observers: JA
� Sichtbarkeit: Default
Verbindungsabbruch
- Verbindungsverlust (Disconnect): Jeder Verbindungsverlust zwischen
den aktiven Spielern, der auf System-/Netzwerk-/PC-
und/oder Stromprobleme zur�ckzuf�hren ist
- Vors�tzlicher Verbindungsverlust: Abh�ngig vom Urteil der
Schiedsrichter, wird das Spiel des betroffenen Spielers ggf. als
Niederlage gewertet.
- Wenn ein Verbindungsverlust auftritt:
- 1) Wenn ein Verbindungsverlust in den ersten 5 Minuten des
Spiels auftritt:
- Das Spiel wird wiederholt
- 2) Wenn ein Verbindungsverlust nach den ersten 5 Minuten des
Spiels auftritt:
- Mit Einwilligung beider Spieler wird das Spiel wiederholt
Wenn die Spieler sich nicht einigen k�nnen, wird der Gewinner
nach einer Replayanalyse von den Schiedsrichtern festgelegt.
- Wenn der Gewinner aus einer Replayanalyse nicht ermittelt werden
kann, m�ssen die Spieler einer Spielwiederholung zustimmen
oder das Spiel wird als Niederlage gewertet.
Strafen f�r unfaire Handlungen
- unfaire Handlungen
- 1) Benutzung von jeglichen Maphacks
- 2) Vors�tzlicher Verbindungsabbruch
- 3) Benutzung von jeglichen nicht dem Standard entsprechenden
und/oder nicht erlaubten Einstellungen
- 4) W�hrend des Spiels liegt es jederzeit im Ermessen der Schiedsrichter
und/oder der Veranstalter, Handlungen als nicht erlaubt
und/oder unfair einzustufen.
- Bei Aufdeckung von jeglichen Verst��en, die als unfaire Handlungen
eingestuft werden, wird der betroffene Spieler vom Turnier
disqualifiziert.
- Zwei Verwarnungen bedeuten die Disqualifikation von dem Turnier.
| |