Turnierregeln: FIFA Soccer 2006
Modus
Gespielt wird im Champions League Modus: Pro Begegnung findet ein
Hin- und ein R�ckspiel statt. Das Hinspiel endet nach 90 Spielminuten.
Nach 90 Spielminuten des R�ckspiels werden die Tore zusammengez�hlt,
wobei Ausw�rtstore einfach z�hlen. Sollte dabei ein Unentschieden
entstehen, so wird eine Verl�ngerung im R�ckspiel gestartet. In der
Verl�ngerung z�hlt das Golden Goal (erstes Tor bedeutet das Siegestor).
Sollte kein Golden Goal fallen, so wird die Entscheidung im Elfmeterschiessen
gef�llt. Die 8 Teilnehmer werden auf 2 Gruppen aufgeteilt. In der jeweiligen
Gruppe wird jeder gegen jeden antreten. Die besten zwei jeder Gruppe
qualifizieren sich f�r das Single Out:
Gruppe A Platz 1 vs. Gruppe B Platz 2
Gruppe A Platz 2 vs. Gruppe B Platz 1
Die beiden Sieger tragen anschliessend das Finale aus. Der Overallsieger
erh�lt das Ticket nach Monza.
Allgemein
� Alterseinschr�nkung: Keine
� Vor dem ersten Spiel muss ein amtliches Dokument vorgewiesen
werden, um die Schweizer Staatsb�rgerschaft zu best�tigen. Erlaubte
Dokumente sind: Pass oder Identit�tskarte
Teamwahl
Es sind nur Nationalteams zugelassen
Zeitspiel
Es ist strikt untersagt den Ball l�ngere Zeit in seinen Reihen zu halten
um einen Ballverlust zu vermeiden, insbesondere dann, wenn man hiermit
eine F�hrung verteidigen will.
Verbindungsabbruch
Erfolgt der Spielabbruch zwischen der 1. und 15. Spielminute, wird das
Spiel neu gestartet. Bei Spielabbruch zwischen der 15. und 45. Spielminute,
wird das Spiel mit einer Halbzeitl�nge von 4 Spielminuten neu gestartet.
Bricht die Verbindung in der 2. Halbzeit ab, wird die restliche
Spielzeit nachgespielt. Die Tore, die evtl. gefallen sind, werden am Ende
addiert.
Sollte es auf Grund eines Verbindungsabbruchs nicht m�glich sein die
eventuell n�tige Verl�ngerung zu spielen, so wird ein Spiel mit 2x2
Spielminuten als Verl�ngerung gespielt.
Spieler die vor einem Disconnect eine rote Karte hatten m�ssen durch
absichtliche Fouls erneut vom Platz gestellt werden. Sobald die Spielerzahl
korrigiert ist wird das Spiel nach obigen Regeln gespielt, die restliche
Zeit beginnt erst hiermit.
Der Spieler der vor dem Disconnect im Ballbesitz war hat das Recht auf
Ballbesitz, d.h. es muss ihm gegebenenfalls der Ball gegeben werden.
Absichtlich herbeigef�hrtes Disconnecten wird mit einem Def.Loss bestraft
Hostrecht
Der zuerst genannte Spieler hat im 1. Match Hostrecht, der andere Spieler
im 2. Spiel.
Spielverhalten
Am Spielbeginn muss der Ball dem Gegner f�r die Taktikeinstellungen
gegeben werden. Dieser muss diesen Ball nach Verlassen des Pausenmen�s
umgehend zur�ckpassen. Ansonsten muss der Ball bei einem
Anstoss stets zur�ckgepasst werden.
Einstellungen
� Halbzeitl�nge: 6 Minuten
� Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
� Spielgeschwindigtkeit: Normal
� Schusskraft: Standart 5
� Verletzungen: AUS
� Abseits: EIN
� Karten: EIN
� Radar: AN
� Autom. Wechsel (Heim): 0
� Autom. Wechsel (Gast): 0
� Stadion: Beliebig
� Wetter: Sonnig
Proteste
Proteste �ber falsche Regeleinstellungen nach Ende des Spiels sind
nicht zul�ssig.
| |
Es sind nur Nationalteams zugelassen
Ich t�t nu chle. L�nd bitte clubs au zue!