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![](img/picturecache/155826.png) | gNET.cs 2on2: Start der neuen Saison | | 17.06.2005 10:09 - Endi ![](/img/picturecache/160116.gif) |
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Nach dem erfolgreichen Abschluss der Saison #6 und mit den darauf folgenden Finals (wir berichteten) fängt heute die 7. Saison in der 2on2 Liga an. Dazu gab es einige Änderungen, was die Regeln und die Spieltage anbelangt.
Nachdem letzte Saison die Spiele immer wieder herausgezögert wurden, haben wir uns erlaubt, die Spieltermin ein wenig zu verändern: Neu wird jede Spielwoche am Freitag anfangen. Der erste Uneinigkeitstermin wird der Montag sein und der letzte Spieltag wird der Donnerstag sein.
Auch haben wir einige neue Regeln eingeführt, die von den 5on5 Regeln nur ein wenig abweichen. Die neuen Regeln findet ihr unter mehr kurz zusammengefasst.
Ganz gamersNET.ch wünscht euch einen guten Start in die neue Saison. Am Ende der regulären Saison werden dann wieder die ersten acht Teams an die LAN Finals eingeladen.
| | Hier sind die kleinen Regeländerungen in der 2on2 Liga:
2.4.4 Anti-Cheat Tools Auf jedem Server, wo ein gamersNET Spiel ausgetragen wird, muss die neuste Version von Cheating-Death und Soundcheck installiert und aktiviert sein. Nur wenn beide Parteien einverstanden sind, können auch zusätzliche Tools laufen. |
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3.7 Demopflicht Jeder Spieler muss von beiden Hälften eines Spiels Demos aufnehmen. Das heisst, es braucht eine vollständige Demo von der Attacker- und der Defender-Phase. Die Demos müssen danach gepackt und auf der Festplatte bis 14 Tage nach dem War aufbewahrt werden. Lediglich das Verliererteam ist befugt, nach dem War Demos anzufordern. Diese Demos müssen innert 48 Stunden nach der Demoforderung auf den gamersNET-FTP oder auf einen privaten FTP-Server heraufgeladen werden. |
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4.1 Ergebnis eintragen Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass das Ergebnis so schnell wie möglich eingetragen und bestätigt wird. Wird kein Resultat eingetragen - sei es in der Ligaverwaltung oder in einem Matchcomment - so bekommen beide beteiligten Teams je einen Strafpunkt und mit dem Ergebnis 0:0 gewertet. Das Ergebnis kann im Nachhinein noch gemeldet werden, jedoch bleiben die Strafpunkte bei den jeweiligen Teams. |
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| | - gNET.cs 2on2 Liga - gNET.cs 2on2 Regeln
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Wer wott mit mir d'Liga rocke? ;)
suscht hf allne teams
gäu ey, wtf ey ;C
sry 4 offtopic^^
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erm heissts ned grad no 2 news wiiter onde das dämol nor 4 teams iglade wärde? oO
und no eh frag was gits ah de nächst finels so für prisse gits au geld beträg? :)
ier sind us de liga kickt worde, willer zviel Strafpünkt becho hend. Aslo fangtmer logischerwis wieder ide sk4 ah.
@ rouby
ich hader gseit es dörfed kei nicht in der wohnhafte spieler ade liga teilneh. hesch sogar no en tag ziitka zum joine :)