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| The World of Battlefield Spezial | | 14.02.2006 19:45 - gNET|Facer |
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Aus aktuellem Anlass erscheint die Serie �The World of Battlefield� diese Woche bereits einen Tag fr�her.
Patch 1.2 ist raus!
Nun ist es endlich soweit. der langersehnte Patch 1.2 ist zum download bereit. Bereits heute Morgen verbreitete sich die Meldung, dass der Patch auf BF-News zum download bereit stehen w�rde. In Wirklichkeit aber handelte es sich nach Angaben von EA um eine noch nicht fertige Version des Patches. Doch vor kurzem dann die gute Nachricht: Auf der offiziellen Homepage von EA steht der Download zur Verf�gung!
Happy Valentine's Day! Who needs a dozen roses when you can download Battlefield 2 v1.2 and play until your �own� heart is content. EA/DICE sends you a hearty Valentine�s Day by releasing the much anticipated Battlefield 2 v1.2. |
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Bleibt die Frage, ob der Beta-Patch von heute Morgen irgendwelche Fehler bei Spielern hervorgerufen hat welche den verfr�hten Patch bereits heute Morgen installiert haben. Interessanter Fakt ist aber, dass der nun verf�gbare Patch genau gleich gross ist wie der von EA best�tigte Patch...
Sehr gut m�glich also, dass der Patch von EA zu fr�h an die �ffentlichkeit gelangt ist. Dies best�tigt auch die Tatsache, dass noch niemand ein Problem mit dem Patch von heute Morgen zu beklagen hat. Aus unbekannter Quelle ist uns folgende Aussage zugespielt worden:
Wo genau die Kollegen von BF-News.de das Update aufgetrieben aben ist bis dato nicht bekannt, von offizieller Seite wurde der Patch 1.2 jedoch bisher nirgends ver�ffentlicht. Eventuell ist das File also versehentlich an die �ffentlichkeit geraten, was auch die bisher fehlenden Server-Versionen des Patches erkl�ren w�rde. |
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Nun aber direkt zum wichtigsten, dem Download:
--> Download
Passend zum erscheinen des neuen Patches haben wir f�r euch im Forum einen neuen Thread gestartet wo ihr euch �ber die ersten Erkenntnisse austauschen k�nnt.
- Dolphin-Diving ist nicht mehr m�glich
- Spieler k�nnen nicht mehr gleichzeitig Springen und Schie�en
- �Prone Spamming� (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
- Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
- Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
- TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
- Schaden der M134 (=Minigun) verringert
- Hitpoints s�mtlicher Luftvehikel wurden verringert
- Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
- S�mtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
- S�mtliche Scharfsch�tzengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
- SA80 wurde angepasst
- G3A3 wurde angepasst
- Nachladen ist nun auch w�hrend des Sprintens m�glich
- Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
- Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
- Auf Servern l�sst sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
- Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
- Minen k�nnen nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerst�rt werden
- Bug der MP7 ausgebessert; Munition erh�ht, Magazingr��e und Schaden verringert
- Effektreichweite der Blendgranaten verringert
- Neue Unlocks f�r Scharfsch�tzen und AntiTanks
- Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtger�t Gebiete nicht aufhellte
- Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
- Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
- Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
- LAV25�s schie�en nicht mehr durch durchschie�bare Materialien
- Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
- Performance durch �nderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
- Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
- Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
- Bug ausgebessert, durch den Flaggen von au�erhalb des Flaggenradius �bernommen werden konnten
- Bug im Auswahlbildschirm der Karte �Zatar Wetlands� ausgebessert
- Ein Fehler, durch den s�mtliche W�nde durch Zuhilfenahme von Vehikelgesch�tzen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
- Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gel�nde
- Nametag-Bug wurde ausgebessert
- Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
- Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erh�ht
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sie hei zwar viel patchd, aber viellicht sogar chli ds viel, sniper sind grad e bitzli zu stark word�. aber mal lueg�, ds movment stresst mi me.
ahahaha wtf
I`m sorry
Das Spiel wurde im Alphastadium ver�ffentlicht um den Termin einzuhalten.
Jetzt m�ssen die Kunden tonnen an Patches saugen um die BUGs zu beheben.
Das ganze Spiel / Men� ist �usserst Klobig programmiert und macht mit diverser Hard / Software schwierigkeiten.
Hald ein typisches EA Game.
Bestenfalls f�r die ersten 6 Monate unbrauchbar.
Und f�r Ligen durch die ewige patcherei ebenfalls schlecht geeignet!
Schade.....
MfG