Endlich sind die Regeln bekannt, einen Monat vor dem Event etwas sp�t. Darum habe ich mich bereits fr�her auf den bisherigen WCG-Strecken mit den neuen Fahrzeugen eingefahren. Ein Gl�cksfall, denn die Organisatoren haben die Strecken bis auf New York beibehalten. Nach 2 Jahren auf den gleichen 5 Strecken w�re ein Wechsel aber angebracht gewesen. Speziell Tokio, wo praktisch jede Kurve mit Wallriding gefahren wird, finde ich f�rchterlich f�r die Zuschauer. Die besten Fahrer der Welt knallen dauernd in die Bande, ein selten doofes Bild.
Wie bereits erw�hnt, habe ich mich versucht mit den beiden neuen Fahrzeugen anzufreunden. Den Caparo T1 mochte ich �berhaupt nicht. Die Federung ist viel zu weich und vermittelt beim Einlenken und Bremsen durch die Nickbewegungen kein richtiges Gef�hl. V�llig anders der Ultimate Aero TT, welcher nur auf dem N�rnburgring gefahren wird. Das Auto hat nur eines: Power ohne Ende und damit unglaubliches �bersteuern. Die Schikane auf diesem Kurs war schon in PGR3 eine kleine Lotterie, in PGR4 ist es nur noch Gl�ck. Darum unverst�ndlich, dass diese Strecke gew�hlt wurde.
Inzwischen habe ich schon ein paar tausend virtuelle Kilometer abgespult und die Fortschritte sind gut. Ich gew�hne mich langsam an den Wagen und seine Eigenheiten. Die Zeiten fallen st�ndig und werden auf h�herem Niveau auch immer konstanter. Diese Woche m�chte ich mit anderen WCG-Kollegen trainieren. Die Motivation ist gross, auch wenn ich mich noch f�r Zwischenpr�fungen vorbereite, welche einen Tag nach der SEC stattfinden.
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