Auch dieses Mal haben wir für euch die wichtigsten Xbox Spiele- News der vergangenen Woche zusammengefasst. Da waren News zu Myst IV, Xbox 2, FarCry: Instincts, Pro Evolution Soccer 4, Starcraft: Ghost, MotoGP 3, Juiced und Project: Snowblind.
Wer weiteres erfahren will, tut das mit dem Klick auf mehr.
| |
![](getfile.php?id=130636)
Wie Ubisoft bekanntgab wird Myst IV: Revelation, welches für den PC schon seit letztem September zu haben ist, demnächst auch für die Xbox erscheinen. Das Spiel erscheint schon im März in den USA, und das zum Sparpreis von 19.99 USD. Wie es mit dem Datum und dem Preis für Europa aussieht ist noch unklar.
Wer sich Screenshots zu Myst IV: Revelation ansehen will wird unter Myst IV- Screenshots bei TeamXbox fündig.
| |
![](getfile.php?id=130639)
Wie Finanzchef John Connors in einer Webcast- Übertragung anlässlich der Quartalsergebnisse bestätigte, wird erst im Mai an der diesjährigen E3 über die Xbox 2 gesprochen.
| |
![](getfile.php?id=130640)
Die Konsolenumsetzung Far Cry: Instincts wird nicht mehr wie geplant im März 2005 erscheinen, wie Ubisoft jetzt gegenüber MCVgamesmarkt mitteilte. Da die Umsezung wohl mehr Zeit brauche, peilt der Publisher nun eine Veröffentlichung im April oder Mai 2005 an.
| |
![](getfile.php?id=130641)
Gute Nachricht für alle, die mit ihrem Pro Evolution Soccer 4, über Xbox Live spielen. Der langerwartete Patch ist endlich da, und behebt oder verbessert einige Probleme die es beim online- spielen gab.
So soll es vielfach starke Probleme mit Lags gegeben haben, was nun aber danke des Patches besser sein sollte. Desweiteren unternahm man was gegen die unfairen Spieler, die einfach bei Rückstand das Spiel verliessen bzw. das Netzwerkkabel zogen. Solche Spieler werden jetzt mit einer Niederlage bestraft.
| |
![](getfile.php?id=130642)
Endlich auch mal was neues zu Starcraft: Ghost. GamesIndustry führte mit Cris Metzen und Paul Sams von Blizzard Entertainment ein Interview, welches die Spieler und Fans wieder hoffen lässt.
- Man hat zwar das Projekt an Third- Party Entwickler weitergegeben, jedoch verfolgt man die Entwicklung des Spiels nach wie vor, und leistet auch Unterstützung sofern dies nötig ist.
- Da bei Blizzard die Philosophie herrscht, Spiele erst dann zu veröffentlichen wenn sie fertig sind, arbeitet man weiterhin stark an Verbesserungen. Zu dieser Komplettüberarbeitung des Spiels hat vor allem die letztjährige E3 geführt, bei der man sah, dass es gegenüber der Konkurenz doch in einigen Punkten noch starker Verbesserungsbedarf besteht.
- In der Konsolenwelt ist Starcraft: Ghost seit Jahren das erste Projekt von Blizzard. Durch den Kauf des Unternehmens durch Davidson, entwickelte man ab 1994 ausschliesslich für den PC.
- Auch in Zukunft wird man sich wieder verstärkt auf Entwicklungen für den PC konzentrieren. |
| ![](img/design/spacer_3.gif) | ![](img/design/spacer_3.gif) |
| |
![](getfile.php?id=130643)
Es gibt wieder mal neue Infos zu MotoGP 3, dem dritten Teil der erfolgreichen Motorradrennspiel- Serie. Neue Strecken, neue Bikes und viele Neuerungen beim Xbox Live- Modus.
Die markanteste Änderung stellt der neue Extreme Modus dar, der aus 16 neuen Stadt- und Landstrecken besteht. Basierend auf den realen Locations von Motorrad- Rennen dieser Welt, dürft ihr zum Beispiel durch die Neonbeleuchteten Strassen von Japan, oder durch die ländlichen Strasen von Donington (UK) rasen. Zu den neuen Strecken habt ihr nun auch die grössere Auswahl an Bikes. Von 600cc Bikes bis zu den 1200cc- Monstern ist alles dabei.
Und auch in Sachen Xbox Live gibts viele neue, zum Teil vielversprechende Modi. So sollen der "Zuschauer- Modus" und der "Komentator Modus" für neue Abwechslung sorgen. Desweietern wurde das Gameplay dahingehend verändert, das die Trennlinie zwischen offline- und online- Spiel verschwindet. Das heisst, ihr werdet eure Karriere auch online absolvieren können, und ferner zu jeder Zeit zwischen offline- zu online- Rennen wechseln, und umgekehrt.
Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie die ganzen neuen Modi umgesetzt werden, aber grosses Potential haben sie allemal.
| |
![](getfile.php?id=130644)
Lange war es ruhig um das Rennspiel Juiced, abgesehen von Terminverschiebungen und der Übernahme vom Publisher THQ. Doch nun gibt es endlich wieder mal ein Lebenszeichen vom Spiel, und es ist nun auch klar, warum der Relasetermin nach hinten verlegt werden musste. So arbeitet man sehr eng mit den Entwicklern von Juice Games zusammen, um das Spiel in Punkto Steuerung und Speedgefühl zu überarbeiten. Desweiteren wird die Soundkulisse nochmals überarbeitet, ein Arcade- Modus eingebaut, und ein völlig neues Interface erstellt.
| |
![](getfile.php?id=130645)
Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung von Eidos hervorgeht, verschiebt sich der Relase von Project: Snowblind um eine Woche, und somit erscheint das Spiel erst am 4. März.
| |
![](img/design/spacer_3.gif) |
![](/img/design/spacer_3.gif) |
|
![](/img/design/spacer_3.gif) |
![](/img/design/spacer_3.gif) |
|
|
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein. |
|
![](/img/design/spacer_3.gif) |
![](/img/design/spacer_3.gif) |
|