Passwort vergessen
Registrieren
  + 
gnet Welcome back!
rest SESF - Clan Ambassador...
cs Valve entwicklet Count...
rest SESF - IeSF 2011 World...
rest SESF - Benjamin Küry ...


CS:Source Update cs 
25.02.2005 02:30 - Hurdy  
Wie VALVe über seine Steam News bekannt gegeben hat, wird es für Counter-Strike: Source morgen ein grösseres Steam Update geben. Neben der nur für Public-Spiele geeigneten Geiselbefreigungsmap cs_compound, wird erfreulicherweise auch eine neue Version von de_train im Update enthalten sein, welche auch in den gamersNET Source 2on2 Cup nachträglich eingefügt wird.

Daneben gibt es Bugfixes für Bots und eine Erweiterung des Radars, mit der es möglich sein soll, die eigene Position in der Karte anzuzeigen.


*** UPDATE ***
Das Update wurde soeben freigegeben. Verändert wurden unter anderem auch die Hitboxen, ausserdem wurde ein Fix für den Overview Bug eingebaut - welcher allerdings erfordert, dass man fadetoblack aktiviert. Das insgesamt sehr lange Changelog findet ihr unter Mehr.

Links:
» Originalnews von VALVe
Counter-Strike: Source

* New hostage resuce map cs_compound
* Added Source version of de_train
* Upgraded version of the CT player model
* Location names are shown in radio/team chat, and under the radar
* Server tickrate can be specified with -tickrate
* Added radio command aliases
* Added mp_humanteam cvar [any | ct | t] (forces human players onto specified team � useful for humans vs bots)
* Added new �match� mode for bot_quota -- If bot_quota_mode = �match�, bot count = (human count) * bot_quota
* Bots no longer automatically follow humans (bot_auto_follow now defaults to 0)
* Bots are balanced before humans with mp_autoteambalance
* Bots can open simple +use doors
* Bots change their names to match the prefix when bot_prefix changes
* Several improvements to bot behavior when paths become blocked -- solves problems specific to cs_havana
* Bots won�t throw grenades if something is blocking their throw
* Bots are better at only breaking objects that are in their way
* Fixed bug where a bot occasionally �dithered� rapidly between two or more targets without firing
bot_kick and bot_kill console commands use the bot's base name without the bot_prefix
de_piranesi - bots avoid the breakable crates better.
* A bomb exploding just as the round restarts no longer kills players at the start of the next round
* Grenades being thrown when the player dies no longer disappear
* Increased mp_limitteams bounds to 0-30, where 0 will disable this functionality
* Players� arms and hands can be hit by bullets now
* Target ID font is proportional, and it doesn't become resize incorrectly after a resolution change
* Overviews don't show player locations when mp_fadetoblack is on
* Players with spaces in their names can be selected in the spectator GUI
* Observers can change their name at round restart
* Throwing a grenade right at round restart no longer results in holding a �ghost� grenade viewmodel at respawn


Source Engine

* Fixed a bug where snd_mixahead was not working properly. Should fix some sound popping problems for certain sound hardware when running at a low framerate
* Added support for a new surround sound buffering technique that streams six discrete channels instead of using DirectSound3D. Use snd_digital_surround in the console to enable this. This allows for support of Dolby Digital 5.1 on nForce2 hardware
* Allow mp3 playback at rates other than 44100Hz. This was requested by the MOD community


Master Server Query Protocol

* Added a challenge number to A2S_PLAYER and A2S_RULES server queries
* setting "sv_enableoldqueries" to 1 (default) allows old style (no challenge/response) queries to work. By default queries don't require a challenge number for clients on the same B class network, change "sv_allowlocalquery" to 0 to disable this functionality * Changed A2S_INFO server query to require the string "Source Engine Query" appended to the end of the query packet.


Half_life 2: Deathmatch
* Fixed model exploit that would allow players to select an invalid player model
* Added weapon type to server log



1 2 3 >
0 pts #100: [deleted] @ 26.02.2005 20:01
wenn das spiel zu 100% auf professioneller ebene spielbar ist, kann die grafik schon geändert werden .. aber das andere ist nunma die vorraussetzung, um überhaupt darauf aufbauen zu können

1.6 hat ein movement das funktioniert, ein anderes als 1.3 das stimmt, findes auch schade .. aber das movement in 1.6 ist brauchbar! source hat aber ein stadium erreicht wo es auf movement nicht mehr drauf an kommt, es ist zu langsam und zu schwamming für meinen geschmack.. des is zugegeben wieder geschmacksache. ich find zu einem guten spieler gehört ein gutes movement, in source hat es allerdings nicht mehr die bedeutung die es eigentlich verdient hätte. nicht nur das aiming sollte ein guter spieler ausmachen ;/

ich bin kein techniker oder experte was den netcode angeht, ich kann nur sagen der 1.3 netcode hat mir am ehesten zugesagt.. hatte meine bestimmten einstellungen die für alle server der umgebenden ländern optimiert waren und nie geändert werden mussten. in 1.6 siehts bissl anders aus .. siehe die neue CD version oO

btw wenn jemand gute einstellungen gegen das CD-ruckeln gefunden hat, bitte posten, thx :o)

0 pts #101: [dSt]PhoeniX  @ 28.02.2005 09:46
Es geht do enne eifach Lüüt, wo es Sechtfäld vo genau eim Grad händ, en Grondistellig so ala, alles om CS 1.6 esch so oder so scheisse es mues eifach so sie, ond öberhaupt.

D Mehrheit vo de Lüüt e de Schwiz, spele doch es Game, wells Spass mache mues, ond wenni jetzt mol CS 1.6 rein vom optische her müest vergliche machts kei Spass.
Ich fende, wer sech met de Bugs ond Fehler chan abfende, werd spass ha am CSS ohni Frog, nome die wos ned wänd verstoh, das das Game no bem Nollponkt esch, werd demet chönne läbe. Thats the point.
Oder esch CS nach emene halbe Johr scho perfekt gsi ????
Die 2 Spel chamer us minere Secht ned metenand vergliche...
De scheiss wo do ehne gschrebe werd, me mües D Fässer ond all das entferne, speled doch eifach eis vo bedem, aber genau d Engine vom CSS machts Spel ebe geiler e mine Auge. För mech mues es Game halt de Ziit entsprechend usgseh, ond vom CS 1.6 bechomeni halt eifach Augechräbs be dene Pixel, sogar es Q3 met geiles CFG gseht 10x besser us. S'CS 1.6 esch ohni Frog perfekt us miner Secht, aber öbi jetzt onder emene Zog chan setze oder ned, esch doch nome Bullshit ond treit ned wörkli vell zom Spellspass bi.
Ich dänke meh chan kei Verglich mache, es send eifach 2 komplett anderi Spel. Ich lache mehr denn es füschtli, wenn Steamservice 1.6 abgschalte werd, was nome en frog vo de Ziit esch ;) *duckwegrenn*

sry ich muss eifach säge es isch es scheiss game :( has jetzt scho es paar stund gamet und es gfaut mir huhre ned!

es isch eifach ned cs :/

Toll erkannt mr. Watson, es esch eifach ned CS, genau das meini met Sechwenkel vo eim Grad. Stuur, doof ond kei konstruktivi Kritik, aber was chamer meh verlange vo teil lüüt.
Zom Glöck esches ned wie CS, sosch müests ja ned ufem Markt sie.
Zom Glöck esches ned wie CS, sosch hette mer gar kei Onderhaltig ;)

Es glicht keis Game em andere, scho gar ned CS 1.6 = CSS, ned om sosch sends 5 Johr ondersched ;) mol abwarte. D Grafik esch Klasse, d Demofunktion esch no Moell, da Lag ond s Game esch au noni perfekt, aber es esch secher scho wiiter nach dere chorze Ziit, als CS damals ? Oder tüsch ich mech do ???
VATOS ;) Tetris esch au ned Mario
Dini Erkentniss verdient en Nobelpriis :D ^^



Kommentar verfassen
99-101/1011 2 3 >
Um einen Kommentar verfassen zu k�nnen, musst du registriert und eingeloggt sein.


  + 
Thu, 25.Sep.2014
Welcome back!
Mon, 26.Sep.2011
IeSF - Teilnehmer am I...
Sun, 25.Sep.2011
SESF - Clan Ambas...
Sat, 13.Aug.2011
Valve entwicklet ...
Thu, 04.Aug.2011
SESF - IeSF 2011 ...
Wed, 06.Jul.2011
SESF - Benjamin K...
Wed, 23.Mar.2011
Shutdown der ESL ...
Mon, 07.Mar.2011
WCG mit 9 Diszipl...
Sun, 06.Mar.2011
Trackmania - Bina...
SESF - Clanbase N...
Thu, 03.Mar.2011
thisisesport.ch o...
Wed, 12.Jan.2011
SESF - Clanbase N...
Tue, 11.Jan.2011
Online-Befragung - Use...
Wed, 29.Dec.2010
Lock and Load LAN-Part...
SESF - Clanbase N...
Mon, 27.Sep.2010
WCG 2010: Der dri...
Thu, 23.Sep.2010
E-Sports Arena im...
CTRL+ALT+DELETE 1...
Mon, 13.Sep.2010
WCG 10: Die Schwe...
Fri, 10.Sep.2010
WCG 10: Die Publi...
Sun, 05.Sep.2010
WCG 10: National ...
IRONFORGE GAMING mit n...
rmN ist der gNET ...
Sat, 04.Sep.2010
gNET Paysafecard ...
Wed, 01.Sep.2010
Binary Evasion st...
Tue, 24.Aug.2010
SESF - IeSF-Challenge ...
Sun, 22.Aug.2010
gNET Paysafecard ...
Mon, 16.Aug.2010
SESF - IeSF Quali...
Thu, 12.Aug.2010
SESF - Warcraft 3...
Sun, 08.Aug.2010
SESF - Qualifikat...
Sat, 07.Aug.2010
JustPlay geschlossen
skilled.ch schüttet C...
Thu, 05.Aug.2010
*UPDATE* DELL E-S...
Thu, 29.Jul.2010
Butterlan 7 - Okt...
Sat, 24.Jul.2010
GameCulture - Rea...
Thu, 03.Jun.2010
Best of the Rest ...
Wed, 26.May.2010
Start der 4Players Liga
Mon, 24.May.2010
Starcraft 2 End o...
Wed, 12.May.2010
skilled.ch SC2 Beta Tu...
Fri, 07.May.2010
DotA League künd...
Tue, 04.May.2010
Starcraft 2 kommt
Sun, 02.May.2010
EPS Alpen CS:S: S...
Tue, 20.Apr.2010
eSports Yearbook ...
Sat, 17.Apr.2010
Eins, Zwei und Dr...
Tue, 13.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: D...
Sun, 11.Apr.2010
Matura-Arbeit - Umfrag...
Medienbericht - G...
Mon, 05.Apr.2010
EPS Alpen CS:S: Der 6....
Sun, 04.Apr.2010
ENC 2010 - CS:S: Die S...
ENC 2010 - WC3: Schwei...


Render duration: 0.01 s / MySQL: 6 Querys


Hosting: hostplanet.ch

Designchuchi gamersNET