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| gNET.cs Liga: Bestimmte Regeln | | 12.02.2006 14:57 - Endi |
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Seit genau 3 Wochen l�uft nun die gamersNET.ch 5on5 Division League und es gab nur wenige Probleme in der Einf�hrungsphase des neuen Ligasystems.
Trotz allem gibt es noch wichtige Details, die noch nicht von allen befolgt werden.
Diese kleinen aber wichtigen Informationen, die sich auch im Regelwerk befinden, wollen wir euch ans Herz legen:
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Supportticket
Auf der linken Seite der Homepage findet ihr unter "MyHome" einen neuen Button mit der Aufschrift "Supporttickets". Wenn ihr nach oder vor einem Spiel ein Problem habt, bez�glich der CS-Liga, so bitten wir euch, die Administratoren auf diese Weise zu kontaktieren. Andere Kontaktm�glichkeiten sind nat�rlich auch erlaubt.
Kontakt mit dem Gegner
Wir bitten euch, fr�hzeitig mit dem Gegner in Kontakt zu treten. Das sollte man evtl. einige Tage im Voraus engagieren, damit es kurz vor dem Spieltermin zu keinerlei Konflikten mehr kommen kann.
Server
Der oben genannte Punkt ist auch darum wichtig, um sich auf einen Server zu einigen. Wir von gamersNET besitzen keine Server, um Ligaspiele zu absolvieren.
Flashbugmaps
Die Teams sind verpflichtet, auf ihrem Server die Maps mit behobenem Flashbug einzusetzen. Diese werden hier zum Download angeboten und m�ssen nur auf dem Server installiert werden.
Auf Wunsch eines Teams muss vor dem Spiel getestet werden, ob die Maps vorhanden sind. Nach Beginn eines Spieles sind keine Proteste wegen Flashbugs mehr m�glich.
Demopflicht
Es d�rfen nach dem Spiel pro Team maximal 4 Demos gefordert werde, die innert 24 Stunden als MatchMedia hochgeladen werden m�ssen. Die Forderung muss innert 150 Minuten nach Spieltermin geschehen, ansonsten ist die Forderung nicht mehr verbindlich.
Screenshotpflicht
Jedes Team muss am Ende der Spielh�lfte Screenshots vom Scoreboard machen und aufbewahren.
Das Team welches den Server administriert muss einen Screenshot der Konsole nach Eingabe des Befehls "rcon status" anfertigen. Das rcon Passwort muss dazu bereits eingegeben sein, es wird jedoch empfohlen, den Screenshot so zu machen, dass das rcon passwort selbst nicht in der Konsole sichtbar ist.
Der rcon status unterscheidet sich vom normalen status in der Form, dass beim rcon status die aktuelle IP des Spielers sichtbar ist.
Bsp.:
Hochladen der Spielaufzeichnungen
Die oben aufgelisteten Spielaufzeichnungen m�ssen nach einem Spiel als Matchmedia hochgeladen werden. Fehlen die Dateien nach 24 Stunden, erfolgt eine Warnung als Statusnachricht. Falls die Datei nach 48 Stunden immer noch fehlt, werden Strafpunkte verteilt.
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player a und b upped alles
oder eher eso
player a (gnetlink) (steamid) inferno ct
:P
Das w�r eventluell au na wichtig zum s�ge!
aber hesch scho r�cht, besser me �bernimmt s �berlege f�r die andere, de hei sis eifacher...
kackv�gu wei immer so sp�t spiele
-.- dynamischi ip suxx :P
Das Spiel kann abbgebrochen werden, wenn ein Team 16 Runden gewonnen hat, da die genaue H�he des Sieges keinen Einfluss auf die Kalkulation der ELO Punkte hat.
Ist bei gleichem ELO-Punktestand nicht auch das Rundenverh�ltnis relevant? Wenn ja sollten spiele �ber die vollen 30 Runden gspielt werden, da sonst die Messerrunde sehr entscheidend sein kann, z.B. auf CT lastigen Maps wie cbble.
Normalerweise w�re das doch die Direktbegegnung und dann das Rundenverh�ltnis? Das Rundenverh�ltnis ist ja nicht repr�sentativ wenn die Spiele nicht zu Ende gespielt werden...
Auch wenn dieser Fall nicht sehr wahrscheinlich ist, es besteht durchaus die M�glichkeit, dass er eintritt bei �hnlich starken Teams.
Falls zwei Teams im Kampf um einen Aufstiegsplatz die selbe Punktezahl haben, w�rde wohl die letzte Direktbegegnung, oder, falls keine vorhanden ist, ein ausserhalb der Liga ausgetragenes Entscheidungsspiel entscheiden.
gewinne ich ein spiel 16:4 und verliere eins mit 12:16 habe ich insgesamt 28:20
voila! ^^ die zahl ist halt bei jedem team anders weil nicht alle 30 gespielt werden. aber passt schon.
oder:
wenn beide teams gleich viel punkte vorweisen, dann haben sie ja genau gleich viele matches gewonnen oder? also kann man schauen, wer mehr runden abgegeben hat.
macht lieber mal kalr wer gege wer spelt und so shit
true true
De rescht; jojo, ganz n1 ^^