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World of Warcraft: Instanzen Allianz Part I | | 03.03.2005 11:26 - oracle`` |
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The Deadmines: Level: 20-22 Karte: hier (VORSICHT: Sehr gross) Item-DropsBeschreibung: Die Deadmines sind die erste Instanz, welche Ihr als Allianzspieler antreffen werdet. Diese ist gleichzeitig sehr Interessant für alle Klassen, dies aufgrund der Quest-Belohnungen oder der Boss-Drops. Bei dieser Instanz gibt es nicht viel zu beachten, ausser vielleicht dass der Schwierigkeitsgrad gegen Ende doch merklich ansteigt. Bis zum letzten Teil könnt ihr ruhig auch mehrere Elite-Mobs ziehen (abgesehen vielleicht vom Teil mit den kleinen, mühsamen Goblins), sobald Ihr jedoch auf dem Schiff seid solltet Ihr vorsichtig sein.
Kleiner Tip am Rande: sobald ihr an der Rampe zum obersten Deck seid, kann die Patroullie um Cpt. Greenskin euch angreifen, wenn Ihr zu nah ans Schiff kommt. Lasst einen Dieb/Rogue die Mobs auf der obersten Etage runterziehen, damit ihr nicht ungeplanten Besuch bekommt.
| | The Stockades: Level: 25-27 Karte: hier Item-DropsBeschreibung: Dies ist wohl eine der kürzesten Instanzen auf Seiten der Allianz. Zu finden ist Sie mitten in Stormwind, in der westlichen Festung. Ein gut eingespieltes Team ist hier nach 30-40 Minuten durch und hat alle Quests erledigt. Die Quests sind es auch, welche dieser Instanz einen Sinn geben: ganze 6 Quests wurden in diese Mini-Instanz gequetscht. Die Stockades (zu Deutsch Palisaden) lohnen sich auch für Schneider: praktisch alle Mobs droppen Wollenstoff in rauhen Mengen.
Der härteste Mob ist wohl Bazil Thredd. Hier solltet Ihr unbedingt darauf achten, dass ihr alle Mobs um Ihn (in den anliegenden Räumen) eliminiert, bevor ihr euch an ihn wagt.
| | Gnomeregan: Level: 33-36 Karte: hier (VORSICHT: sehr gross) Item-DropsBeschreibung: Man liebt sie oder man hasst sie: die Gnomeregan Instanz. Ich für meinen Teil finde Sie gar nicht so übel, sie muss nur richtig gespielt werden. Was eventuell ein wenig verwirrend sein kann, ist der Umstand dass Gnomeregan 2 Eingänge hat: den normalen Eingang und einen Hintereingang, welcher euch direkt zum Hauptboss führt (ideal um Items zu farmen). In diese Instanz nehmt Ihr am besten Mage und Rogue mit (Magier und Schurke), so könnt Ihr immer 2 Mobs sheepen / k.o. hauen. Es gibt in Gnomeregan einige Situationen, wo ihr mehrere Mobs pullen MÜSST. Da bewährt sich diese Taktik.
Gegen Ende, im letzten Tunnel, steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich an: das Level der Monster steigt, die Spells werden mühsamer. Der Endboss jedoch ist nicht allzu hart, jedoch muss auch hier wieder die Taktik stimmen. Aus den grossen Statuen fallen Bomben, welche dann auf die Party zurennen. Am besten gebt ihr dem Magier den Job, zwischen den Säulen hin- und her zu teleportieren und die roten Knöpfe zu drücken (diese schliessen die Statuen wieder). Falls eine Bombe rausfällt, kann der Magier diese mit seinen Spells ohne Probleme aus dem Verkehr ziehen.
| | Scarlet Monestary: Level: 39-42 Karte: hier (VORSICHT: sehr gross) Item-DropsBeschreibung: Dies wird die erste Instanz sein, welche Ihr auch machen werdet nachdem alle Quests abgeschlossen sind. Den Grund dafür sehr ihr in der obenstehenden Liste: absolute Kick-Ass Items, welche euch auch auf höheren Char-Levels mit sicherheit begleiten werden. Diese Instanz hats jedoch auch in sich, wer hier unvorsichtig ist (zumindest bime letzten Teil), hat's verspielt. Die Instanz besteht insgesamt aus 4 Teilen, wirklich interessant sind jedoch nur 3 davon: die Instanz rechts sowie die 2 Tore. Um in die 2 Tor-Instanzen zu kommen, müsst Ihr erst die Instanz rechts machen, dort gibts den Schlüssel für die Tore.
Erster Teil: Hier gibt es nicht viel zu beachten, ein Grossteil der Mobs ist Level 33-35, meistens Caster, also haben sie nicht wirklich viel Rüstung. Aufpassen müsst Ihr nur beim Boss, Arcanist Doan: er hat ein paar ganz fiese AoE-Spells, Priester sollten also Ihren Gruppenheal immer griffbereit halten und Magier sollten immer schön Counterspell casten (damit er nicht casten kann).
Zweiter Teil: Hier wird's schon eine Stufe härter, vor allem weil die Mobs nun Heilfähigkeiten besitzen. Ihr trefft in dieser Instanz fast nur Krieger- und Paladin-Mobs an, genau das macht die Instanz auch mühsam. Versucht immer, die Heiler aus dem Verkehr zu ziehen, entweder durch Sheep oder mit dem Knockout des Schurken.
Zum Boss gibt's nicht allzuviel zu sagen, nur dass Ihr diesen Jungen von euren Castern fernhalten solltet: er haut wirklich HART zu. Kleine Bemerkung an Magier/Elementarkämpfer: er wechselt konstant seine Resistenzen, also steigt notfalls auf Arcane um. Nach dem Herod tot ist, gehts jedoch noch weiter: 30 oder mehr lvl 30 Mobs (nicht Elite) stürmen den Platz und werden versuchen, Ihren Boss zu rächen. Magier sollten spätestens jetzt ihre Flächenspells auspacken.
Dritter Teil: Jetzt zum Teil mit dem haarigsten Boss-Fight, jedoch auch die Instanz mit einigen der besten Drops. Die Instanz ist eigentlich sehr klein, ihr kommt nach 10-15 Minuten an der Kapelle an (wenn ihr via Brunnen geht). Die Kapelle jedoch ist gestossen voll mit Mobs: Hier lasst Ihr am besten einen Schurken oder einen Krieger mit Fernkampfwaffe immer 2-3 Mobs nach aussen ziehen, bis genug Platz in der Kapelle ist.
Beim leeren der Kapelle UNBEDINGT darauf achten dass ihr nicht zuweit nach vorne geht. Mograine darf auf keinen Fall angreifen/angregriffen werden! Um die Bereiche rechts und links von Mograine frei machen zu können, presst euch einfach gegen die Wand und schleicht so in die entsprechenden Bereiche. Sobald die Kapelle leer ist, könnt Ihr euch an Mograine machen.
Sobald dieser tot ist, kommt sein Ferienflirt, oder was es auch immer sein mag: Whitemane. Sie wird Mograine wiederbeleben, mit vollen Lebenspunkten. Sie hat auch die Mindcontrol-Fähigkeit, haltet euren Priester also weit weg von dieser Dame. Als Grundregel gilt: erst Whitemane killen, dann Mograine.
| | Uldaman: Level: 41-44 (Letzter Teil 47-49) Karte: hier (VORSICHT: sehr gross) Item-DropsBeschreibung: Uldaman ist wieder eine eher grosse Instanz mit einer speziellen Eigenschaft: sie ist voller Boss-Mobs, manche als lvl 500 Elitebosse angeschrieben. Bis zur Hall of Crafters solltet Ihr auf Level 43/44 mit einer guten Party ohne grössere Probleme kommen, einige Bosse haben einige kleine Spezialeigenschaften mit welchen ihr jedoch fertig werden solltet. Dann wirds jedoch haarig: In der Hall of Crafters erwarten euch 4 Stonegiants, alle Level 46 Elite. Ihr löst Ihren Angriff durch das benutzen eines kleinen Altars aus. Sie werden gestaffelt angreifen, also hab Ihr immer nur 1 Mob...die anderen 3 attacken jedoch ohne Pause, Priester sollten also schauen dass Sie Ihr Mana nicht schon beim 2ten Mob weghaben.
Wenn ihr nun denkt, das war hart, dann wartet bis zum Instance-Boss: Archaedas. Wieder ein Level 500 Elite-Boss, ders jedoch in sich hat: mal abgesehen von seiner Grösse hat er einen unglaublichen Damageoutput und holt sich pausenlos Verstärkung. Um Ihn zu schlagen, solltet Ihr schon Level 48 und mehr sein.
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Emberstone Staff (Captain Greenskin, 30%): läck isch das as züüg gsii, bis ii dä stäcka kriagt hann.
jetzt denn grat Palisade :--.
der kloster stab rockt :P
btw cludi: STÄÄÄCKÄÄÄÄ ! ^^
Deadmines:
Sneed, der Shredderpilot, dropt hie und da dieTaskmaster Axe, die meiner Meinung nach bei level 20 sehr nett ist, wenn man das brauchen kann.
Gnomeregan:
Die Radiation Elementals(Viscious Fallout) droppen ebenfalls hie und da den Toxic Revenger, ein sehr guter Dolch.
Wann kommen die Kalimdor Instanzen?
Blackfathom Deeps?
Razorfen Kraul?
Keep it up:D
Edit: Ein Kollege und ich haben die Stockades zu 2t in einer knappen Stunde gemacht. Allerdings schon mit relativ hohem level, 34 und 32 oder so.
u ab wenn gnau chame accs wächsle ufene andere server ?
hüt obig gang i palliasade go macha, will wer mit ko? ;)
Ich bin mit der axt unterwegs seit 20, ich habe sie aber vom Smite gekriegt, okey, hatte sie 2mal und beide male hat sie Smite gedroppt, ka :/
GR war ich noch nicht, werde das aber dieses weekend bestimmt nachholen =)
ah ja nice ora! =)
findi grad huere fies :'(
ist sicher das sowas kommt?
wär ja zu geil :)
aber meh weiss mer nid. weder wenn dass das passiera wird, no weiss mer under wellna bedingiga.
bfd war ich noch nie, lohnt sich imho nicht. wartest als mage lieber bis sm, da dropped der killerstaff.
und rfd is schon cool, vor allem plate und cloth dropped gut. kommt sicher im part 2. :)
wenns nur um xp geht lohnt sich jede noch so beschissene quest ^^ ich red von coolen drops, und da is bfd wirklich nicht der bringer...
Mir hets us (für mi) unerklärliche Gründ, min account abgstellt und uf Supportafroge, reagiered die Deppe nöd! Chan sit 4 Täg nüm game! :( :(
Lieber kassiere, anstatt au was büte!
Nochdem i so euforisch gsi bin, bin i jetzt voll enttüscht!
Bin i eigentlich de einzig mit so probs?!?
Gamoo Ra oder wie das Viech heisst, droppt die in etwa 50% aller Fälle.
*sklaven arbeit on*
und rüschtiga ohni jeglichi zuasätzlicha attribut bringsch im ah gar nid los.
Turtle Armor bindet on pickup, also kannst Du ihn so oder so nicht im AH verkaufen.
Ich hatte den, bis level 33 oder so und bin gut damit zu Recht gekommen. Stamina kannste ja verzaubern lassen.
wenn du ou nur 1isch uf stoff rollisch weni mit dir ire insta bi, bringi di um ^^
nei der chlaui nüüt me sösch besch weder 2 woche lang nachträgend wie bem reng :P
chan au nix deför das veli ned verstönd das en pala spirit ond intellect brucht ond ned chraft
Ein Heiler/Zauberer, der auch noch kämpfen kann, ja dann brauchst Du Spirit und Mana (Intellect), oder aber Ein Krieger, der auch noch heilen kann, dann brauchst Du wohl oder übel Stamina und Kraft.
Ich spiele meistens zusammen mit einem Druiden, der ausgezeichnete Heilfähigkeiten hat, bei mir ist 100AC und 10 Kraft definitiv entscheidender als 7 Spirit mehr oder weniger. Ich stecke ja die ganze Damage ein und teile sie auch aus... Als 2 Hand Spezialist sowieso, da hat man einen klaren AC Nachteil.
btw ora sowas schwebt mer do vor ^^
Das ändert natürlich die Sache ein wenig...hm...
mit der zeit habe ich mich dann aber gefragt wieso das bestimmte paladin hämmer oder schilde immer so einen extremen spirit wert haben. bei nachforschungen bin ich dann darauf gestossen:
auf sich selbst gesprochene seals sind spezialeffekte der waffe. ich habe wirklich eine menge items die zu spirit geben und komme auf mehr als +50 durch items. ich habe dann mal geschaut wie oft zB seal of righteousness nicht trifft mit spirit items und ohne. für mich war da ein ganz klarer unterschied.
natürlich bin ich mir in der sache immer noch nicht 100%ig sicher, aber ich glaube jez einfach mal fest daran bis mir jemand das totale gegenteil beweist ^^
Hast Du da auch Beobachtungen gemacht?
Ich habe damit so zwischen 10-20% Chance, würde ich über den Daumen schätzen., wenn man das auf 30 oder gar 40% steigern könnte, wäre das natürlich eine ganz massive Verbesserung.
Seal of Righteousness ist nicht so das Problem, da hatte ich bei tieferen levels nahezu 100%, mittlerweile brauche ich es nur noch zum Judgen.
btw:
woschmer nid verzeue dass du amene warlock dä belt würdsch wegrolle? :) check mal setboni ^^
Das Geheimnis, abgesehen von diesem, für mich neuen, Spirit-trick, ist bei mir die Kombination mit 5 Punkte Vengeance Talent, mit dem ich nach einem Critical 15% mehr Schaden mache für 8 Sekunden. Mit einem aktuellen Axe speed von 2.5 und twohanded weapon Talent, gibt mir das innerhalb von 8 Sekunden 3 Chancen, den Gegner nochmal zu treffen, mit 15% Damage Bonus auf der Physical und der Holy Damage. Die Holy damage des Seals of Command kann bekanntlich auch critical sein. Idealerweise, kann ich also einen Vengeancierten Double-critical machen. Mit der aktuellen Shadow Crescent Axe, die ich habe, liegen da zwischen 400 und 600 Damage in einem Schlag drin, wenn dann noch eine Glückssträhne hinzukommt und man gleich 2-3 criticals hintereinander macht, bringt man selbst einen level 35+ Gegner mit 4 Schlägen zur Strecke. Mir ist sonst keine Fähigkeit bekannt, mit der man das erreichen kann.
Me @ Level 37 Dwarf Paladin, Artisan Miner, Expert Blacksmith