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| CS:Source Update und Ligastart | | 16.03.2005 20:37 - Hurdy |
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Auch diesen Donnerstag hat VALVe über Nacht ein neues Update zu CS: Source freigegeben. Während es auf den ersten Blick so aussieht, also beinhalte es dieses mal nur wenige kleine Änderungen, steckt hinter "Fixed an issue which was affecting player movement prediction" in Wahrheit die Lösung zu einem Problem, welches CS: Source Spieler bereits seit dem Erscheinen geplagt hat.
Bisher war es nämlich so, dass hüpfende Models bei allen umstehenden Spielern sogenannte Prediction Errors hervorriefen, so dass diese zum Beispiel nicht mehr flüssig strafen konnten und ständig kleine Verzögerungen in der Bewegung hatten. Dies ist nun behoben. Auch die Probleme beim Aufnehmen von Demos sollten dank diesem Bugfix zurückgehen, sofern man seine Netsettings nicht in Höhen stellt, die der Server aufgrund der Tickrate sowieso nicht liefern kann.
Dank den letzten beiden Updates und dem gerüchteweise bald erscheinenden Anti-Cheat-Tool VAC 2 ist nun die Zeit gekommen, dass auch die gamersNET CS:Source 5on5 Liga starten kann. Wie auch die 2on2 Liga beginnt diese mit einem Eröffnungscup. Die Auslosung der ersten Cuppartien wird dabei diesen Sonntag stattfinden.
Den Mappool, das wichtigste des Regelwerks, die bisher angemeldeten Teilnehmer sowie das genaue Changelog des Steam Updates findet ihr unter Mehr.
*** UPDATE ***Der Cup wurde am Sonntag planmässig gestartet und der Turnierbaum ist online abrufbar.
Aufgrund einiger Anfragen von Spielern gibt es zusätzlich eine wichtige Änderung betreffend Steam IDs. Da viele Spieler ihr im Laden erworbenes Half Life 2 nicht auf ihren alten Steam Account geladen haben, gibt es nun für jede Version ein eigenes Eingabefelder für die Steam ID. In dieser Saison der CS: Source Ligen gilt auch die bisher eingetragene Steam ID noch als gültig. Ab der nächsten Saison müssen alle Spieler ihre Steam ID für CS: Source eingetragen haben, auch wenn es die selbe wie die bisherige ist! Für Spieler, welche nur an den 1.6 Ligen teilnehmen, verändert sich nichts.
Links: » 5on5 Liga » Regelwerk
| | "Regelwerk"Gespielt wird eine vorgegebene Map im Modus MaxRounds 15Es herrscht Demopflicht für alle Spielermp_fadetoblack muss aktiviert sein
| | "Mappool"de_aztecde_dust2de_cbblede_prodigyde_train
| | "Bisher[I]mperial (che) drrissg grad gaming schweizer kiffer Verein - Source #prophets.ch | css #no-Return silentkiller.ch source [QCC] Clan Team No Fear 2 Die pr0ject.Griifesee Impressive Gaming Swiss Multi Holzer reloaded-gaming rulers with Guns #Guerillasheep |rR|-crew dA caC Good Indeed Team Terpentin Rocketsuckerz confoederatio helvetica Noname.Netsports Elite n00b Zocker Chochichäschtli Front
| | "SteamCS:Source -Fixed an issue which was affecting player movement prediction -Stopped players on de_dust2 being able to hide inside of rocks -Added clipbrushes to de_train to prevent players from reaching certain areas -Enabled bots to navigate their way out of the carts in cs_compound
Source Engine (game server changes) -Added "stats" command to print the current cpu usage, players and net bandwidth in use -Fixed rcon responses to properly reflect request id's -Added rate-limiting to connectionless queries to prevent flooding (as in HL1, the rate-limiting is controlled via the cvars: sv_max_queries_sec, sv_max_queries_sec_global, and sv_max_queries_window) -Removed sv_allowlocalquery cvar
Source SDK -Added Snow and rain materials -Added qc_eyes.exe -Made various improvements and fixes to .FGD files -Fixed an issue in Vrad which was causing visible artifacts when lighting very large objects/areas -Fixed an issue in Studiomdl which was allowing bad modelnames to be used -Fixed the "cordon" texture used by Hammer |
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PS: keep it steinzeit, 1.6 bis es tot isch^^
is aba schon ned schlecht dass sich valve da reinhängt,.. noch 2-3 updates dann kann man wieder mal nen blick ins game riskieren :D
und me wott ja nid immer e neue pc choufe nur dasme flüssig chan aime :/
aber für die wos geld hend sicher e interessanti liga :)
hurdy wener die liga ned owned lach di uus ^^
ich au ;)
und so vill weniger spass macht das ganze nid s'einzige bim 1.6 würkts gameplay "härter" sprich es hät chli meh biss (wahrschinlich macht source engine das ganze chli z'sanft und z'schön) drum würkts chli wiä wemmer inärä blüämli map wür umelaufe :-)
wer vode cs-ler schnell chan umstiege zeigt wenigschtens das er bizli skill hät und nöd nur eifach chan cs spiele :) sondern au chli multitasking-fähig wär
und wieso isch aztec im mappool???
nimm doch tides :)
Und das Update + tickrate 100 server = perfekt
Role-model server :=)
Oder villicht de_dust?
verdammt, alli guete neue camperspots wäg (rohr über G5, kessel bi CT-rampe) :/
Lol wieso nend ehr ned de_cheateau?Die rockt so man :)
Prodigy hed eh nur dummi rumstehendi Fässer, denn wirds es Hinderniss Spiel!
ja sicher isch tides ultra chlini map aber wür sicher no spass machä :-/ den halt azze mal am awplamercamper skill usgrabä
hurdy wener die liga ned owned lach di uus ^^
ich au ;)
wemmer es match mal 5 on 4 günned, würed mer sicher nöd na so stolz screenshots zeige.. ;(
HF @ kacklowbies
cu @ 2.ter Platz hinter Hurdy und co :D